fotobuch mal anders

BlueJay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
2.812
Werbung:
Erst überlegt, ob es am Server liegt....es lädt und lädt und lädt, das erste Bild. :rolleyes:
300 dpi, 30x20 cm, 5,42 MB.
Die Hölle!!!
 
Erst überlegt, ob es am Server liegt....es lädt und lädt und lädt, das erste Bild. :rolleyes:
300 dpi, 30x20 cm, 5,42 MB.
Die Hölle!!!


es hat auch einen einfachen grund, am anderen ende der welt wird es
herunter geladen und ein fotobuch daraus gemacht und dafür geht
eine abgespeckte variante nicht
 

es hat auch einen einfachen grund, am anderen ende der welt wird es
herunter geladen und ein fotobuch daraus gemacht und dafür geht
eine abgespeckte variante nicht

Daten auf CD oder DVD brennen und versenden, Daten zippen und per E-Mail schicken.
Bilder in 72 dpi zum schnellen Anschauen ins Album packen und druckfertige Daten zum download einstellen/anbieten.

Ich hab mir jetzt die Index of/lea/fotos angeschaut, da hat es ein paar sehr schöne Aufnahmen in freundlicher Größe.
 

gut dass du wieder was zum meckern gefunden hast,
aber hier gehts um die aufmachung und nicht um technisches...
wenn ich technischen support brauche dann frage ich danach!
 
Aufmachung, aha na dann.
Es mag sicher Menschen geben, die den Tag über nix anderes zu tun haben, genügend Geduld und Muße aufbringen, minutenlang warten, bis dann mal ein ganzes Bild geladen ist und dir dann sicher noch den ein oder anderen Eintrag hier hinterlassen. :)
 
palo mir ist es lieber, es kommen weniger antworten, als blabla kommentare,
denn von dir ist nicht wirklich was konstruktives gekommen oder irre ich?
 
Werbung:
Wenn du möchtest, man sich das anschaut und etwas "konstruktives" beiträgt, liegt es doch an dir, die Bilder entsprechend für's Web aufzubereiten, um Otto-Normal User die Gelegenheit zu geben, sich anzuschauen...hat somit nix mit den Bildern zu tun... die Ladezeit ist schlichtweg die Hölle.
Ist das so schwierig? :rolleyes:

Wie dem auch sei
dir einen schönen Tag wünscht
Palo
 
Zurück
Oben