fotobuch mal anders

Wenn du möchtest, man sich das anschaut und etwas "konstruktives" beiträgt, liegt es doch an dir, die Bilder entsprechend für's Web aufzubereiten, um Otto-Normal User die Gelegenheit zu geben, sich anzuschauen...hat somit nix mit den Bildern zu tun... die Ladezeit ist schlichtweg die Hölle.
Ist das so schwierig? :rolleyes:

Wie dem auch sei
dir einen schönen Tag wünscht
Palo

Hallo Palo
Ich glaube, Du solltest Dich auf wesentlicheres konzentrieren. Nicht alle sind hier Fachfrauen und Männer für moderne Computertechnologie und es ist auch nicht wirklich schlimm.
Im übrigen, ich hatte kein Problem die Bilder zu laden, obwohl ich nicht den schnellsten Internetzugang habe.
Liegt vielleicht an meiner "inneren positiven Energie" die auch vor einem Computer nicht halt macht.
Shanti Om
HH
 
Werbung:
hier wieder zwei neue collagen
800_collage_01.jpg


800_collage_02.jpg
 
Werbung:
naja .... vorschläge, wie man es technisch userfreundlich machen könnte fallen normalerweise schon unter "konstruktiv" - bei menschen, denen tatsächlich an hilfreichem rat liegt, und die nicht nur einfach lobhudelei wollen.

ansonsten sinds nette fotos, soweit das an den zwei hier im thread eingestellten pics zu sagen ist.
auf die links geh ich jetzt nicht, wenn die bilder dort so riesig sind.
kann nur auch raten "bilder light" auf ne seite zu geben und die zum ausdrucken zu mailen.
wenns ein richtiges buch werden soll, tät ich eh zu programmen raten die mit vektoren arbeiten, da tun sich druckereien leichter.
mach ich auch so mit meiner digi-art.

:)
 
Zurück
Oben