Foto meiner verstorbenen Mutter ändert Gesicht

Vielleicht ist es dein Wunsch, das du sie siehst als würde sie leben.
Und deine Vorstellungskraft ist so stark, das es dir tatsächlich stark so vorkommt, als würde ihr Bild sich verändern.:)
 
Werbung:
Das Gesicht wird auf dem Foto dahingehend verändert, wie deine verstorbene Mutter teils zu anderer Zeit in ihrem irdischen Dasein ausgesehen hat.
 
Ich habe sehr viele Fotos von meinem verstorbenen Mann, auch gerahmt in der Wohnung stehen. Auf meinem Schreibtisch im Büro steht ebenfalls ein kleines Foto. Die Fotos haben sich nicht verändert.

Gruß
Liane27
 
Ja wenn du ohnehin viele Fotos von deinem verstorbenen Mann herumstehen hast, weshalb sollte sich dann was verändern ?? Liane.

Im übrigen würde ich in deinem Alter mal die Fotos in einen Karton stecken und im Speicher ablegen.

Diese Fotos blockieren nur deinen weiteren Lebensweg.
 
Ich habe deshalb gefragt, weil mein Onkel meine Oma fotografiert hat als sie tot war. Da lag sie friedlich im Sarg. Als die Fotos dann entwickelt wurden entstanden auch verschiedene verzerrte Gesichter die dann einfach nicht mehr schön waren anzusehen.

Ich hoffe deine frage hiermit beantwortet zu haben,

licht und liebe,
Eva


Aha ok... war ja nicht böse gemeint... eher verdutzt...
 
Im übrigen würde ich in deinem Alter mal die Fotos in einen Karton stecken und im Speicher ablegen.

Diese Fotos blockieren nur deinen weiteren Lebensweg.

Liebe Eristda,

bitte nicht böse sein, aber ich finde deine Ansage schon etwas hart. Du -genauso wenig wie ich - wissen nicht wielange ihr Mann tot ist. Vielleicht braucht sie einfach die Zeit zum Trauern. Und wenn die Zeit gekommen ist dann wird sie sowieso ihren Lebensweg weiter gehen.

Licht und liebe,

Eva
 
Hallo,

ich finde es eine Unverschämtheit mir mein Alter vorzuwerfen. Mein Mann ist vor einem Jahr verstorben. Hoffentlich blockierst du mit Deiner Arroganz und Dummheit nicht Deinen weiteren Lebensweg.
 
Liebe Liane27,
finde diese Antwort auch sehr hart.Der eigene Schmerz ist immer der größte Schmerz und das hat nichts mit den Alter zu tun.
Sonnige Grüße poschlb
 
Im übrigen würde ich in deinem Alter mal die Fotos in einen Karton stecken und im Speicher ablegen.

Diese Fotos blockieren nur deinen weiteren Lebensweg.

Im übrigen sollte Liane ganz genau das tun, was ihr hilft und was ihr gut tut. Auf keinen sollte sie etwas tun was ihr von einem fremden Menschen vorgeschrieben wird, der nicht die geringste Ahnung über ihr persönliches Abschied nehmen hat.

Lg
Isisi
 
Werbung:
Ja wenn du ohnehin viele Fotos von deinem verstorbenen Mann herumstehen hast, weshalb sollte sich dann was verändern ?? Liane.

Im übrigen würde ich in deinem Alter mal die Fotos in einen Karton stecken und im Speicher ablegen.

Diese Fotos blockieren nur deinen weiteren Lebensweg.


Darf ich fragen was Du mit weiteren Lebensweg meinst?
Meinst Du damit u.a. das sie sich dann blockiert, um einen neuen Mann kennenzulernen (lieben zu lernen)?
Also ich bin der Meinung, egal ob sie das Foto weg packt oder stehen lässt.
Ihr Mann wird immer einen Patz in ihren Herzen haben.
Sie muss ihn nur den richtigen Platz geben, damit wenn sie irgedwann möchte, auch einen anderen Mann ein Platz in ihren Herzen geben kann.
In einem Herzen, gibt es viele plätze
 
Zurück
Oben