Foto meiner verstorbenen Mutter ändert Gesicht

tochter

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
1
Meine Mama ist tot und wenn ich auf ihr Foto schaue, kann es passieren, dass alle paar Sekunden ein anderes Gesicht in ihrem Bild erscheint. Also nochmal zur Erklärung, Sie verändert auf dem Foto ständig ihr Gesicht. Ich kann es kaum glauben, aber es ist schon öfter passiert. Ich hole Leute hinzu, zeige, es ihnen, aber sie sehen es nicht. Ich frage euch, hat schon mal jemand ähnliches erlebt? Was bedeutet das? Ich bin nicht verrückt, das passiert wirklich....
 
Werbung:
Meine Mama ist tot und wenn ich auf ihr Foto schaue, kann es passieren, dass alle paar Sekunden ein anderes Gesicht in ihrem Bild erscheint. Also nochmal zur Erklärung, Sie verändert auf dem Foto ständig ihr Gesicht. Ich kann es kaum glauben, aber es ist schon öfter passiert. Ich hole Leute hinzu, zeige, es ihnen, aber sie sehen es nicht. Ich frage euch, hat schon mal jemand ähnliches erlebt? Was bedeutet das? Ich bin nicht verrückt, das passiert wirklich....

Ist es ein Foto von lebtagen oder hast du fotos geschossen als deine mama schon tot war?

Mein Aufrichtiges Beileid.
 
Die Frage ist berechtigt!
Mein Ur-opa und meine Ur-oma wurden im Sarg fotografiert,ich habe die Bilder durch Zufall gesehen,war nicht besonders schön! :(

Ich find's auch berechtigt. Ich kenne mehrere Leute die Ihre Verstorbenen noch im Sterbebett fotografiert haben. Besonders in Mexico ist dies eine Tradition. Erinnerungen? Vielleicht? Makaber? Nein, denk ich mir nicht. Kann ja alles zum Heilungsprozess mithelfen.

Ein Freund von mir hatte seine Mutter sogar auf dem Handy fotografiert als sie starb, weil er ein Foto wollte, wie "froehlich und zufrieden" sie gehen durfte. Fuer den einen klingt das sehr makaber, fuer einen anderen sehr natuerlich. Glaube nicht dass das weder richtig noch falsch ist. Ansichtssache, aber Leute tun es auf jeden Fall.

Licht & Liebe,
Gregor :zauberer1
 
Meine Mama ist tot und wenn ich auf ihr Foto schaue, kann es passieren, dass alle paar Sekunden ein anderes Gesicht in ihrem Bild erscheint. Also nochmal zur Erklärung, Sie verändert auf dem Foto ständig ihr Gesicht. Ich kann es kaum glauben, aber es ist schon öfter passiert. Ich hole Leute hinzu, zeige, es ihnen, aber sie sehen es nicht. Ich frage euch, hat schon mal jemand ähnliches erlebt? Was bedeutet das? Ich bin nicht verrückt, das passiert wirklich....

grüsse
ich glaube auch, dass du nicht verrückt bist!!
kann es sein, dass du sie nicht so recht gehen lassen konntest?
könnte mir vorstellen, dass sie hier noch etwas zurück haltet und mit der
veränderung ihres bildes sie dir etwas sagen möchte..

AW: Foto meiner verstorbenen Mutter ändert Gesicht
kannst du uns das Foto hier zeigen??
Mich würde sehr interessieren, ob ich etwas erkennen kann...

lg!

ich glaube nicht, dass irgend jemand die veränderungen auf dem bild sehen könnte!
bin der meinung das die mutter von tochter ihr etwas sagen möchte und
die beiden eine sehr enge beziehung hatten!

nadine
 
Mondenblüte;1853203 schrieb:
wie meinst du diese frage... sie wird ja nicht ihre tote mutter fotografiert haben, also muss es ja zu lebzeiten gewesen sein... :confused:

Ich habe deshalb gefragt, weil mein Onkel meine Oma fotografiert hat als sie tot war. Da lag sie friedlich im Sarg. Als die Fotos dann entwickelt wurden entstanden auch verschiedene verzerrte Gesichter die dann einfach nicht mehr schön waren anzusehen.

Ich hoffe deine frage hiermit beantwortet zu haben,

licht und liebe,
Eva
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid für dich....habe meine Mutter verloren, als sie jung war...sie lebt in meinem Herzen...mit ihrem bezaubernden Lächeln und ihrer Gutmütigkeit, die ich noch immer bewundere......


lg Felice
 
Zurück
Oben