Fortsetzung

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.951
von diesem Thema...

https://www.esoterikforum.at/threads/wovor-will-mich-dieser-fuchs-warnen.216316/

Habe von Nr. 1 die Tage erneut die Möglichkeit bekommen, zwei fixe Einheiten zu übernehmen.

Beide schaffe ich zeitlich nicht. Eine würde ich jedoch hinkriegen.. ;-)

Da aber explizit für zwei darauffolgende Einheiten jemand gesucht wird nun die Frage, wird es realisierbar sein, davon nur eine zu übernehmen?

Dachte wäre eine nette Gelegenheit die Karten zu befragen. Wer üben will nur zu, Feedback folgt natürlich ;-)



Was sehe ich darin? Ein Reiter der auf den Ring zu galoppiert. Man könnte meinen, eine Verbindung kommt zustande. Wäre da nicht die QS, der Sarg. Wenn ich danach gehe, fällt meine Antwort nein aus, das wird nichts.

Ich persönlich stehe dem Ganzen relativ emotionslos gegenüber. Wenn es so sein soll, dann bekomme ich diese eine Einheit, wenn nicht dann eben nicht :)
 
Werbung:
Für mich sieht es auch schon beim spontanen ersten Blick auf den Anfang, den du verlinkt
hast so aus, als wenn das Unternehmen, wo du die Bewerbung hingeschickt hast, an
sich vom öffentlichen Ansehen her nicht sehr gut darsteht ....und mich da finanzielle
Schwierigkeiten oder "Pleite" vermuten lässt oder Ähnliches....(Fuchs als Falschheit
und Park als Öffentlichkeit und so die diesbez. falsche Darstellung )

Es ist gut, dass du selbst jetzt nicht grad emotional so involviert oder mitbeteiligt
bist. Ich würde auch sagen, das wird nix. Und auch "Gott sei Dank", was dich selbst
und persönlich angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von diesem Thema...

https://www.esoterikforum.at/threads/wovor-will-mich-dieser-fuchs-warnen.216316/

Habe von Nr. 1 die Tage erneut die Möglichkeit bekommen, zwei fixe Einheiten zu übernehmen.

Beide schaffe ich zeitlich nicht. Eine würde ich jedoch hinkriegen.. ;-)

Da aber explizit für zwei darauffolgende Einheiten jemand gesucht wird nun die Frage, wird es realisierbar sein, davon nur eine zu übernehmen?

Dachte wäre eine nette Gelegenheit die Karten zu befragen. Wer üben will nur zu, Feedback folgt natürlich ;-)



Was sehe ich darin? Ein Reiter der auf den Ring zu galoppiert. Man könnte meinen, eine Verbindung kommt zustande. Wäre da nicht die QS, der Sarg. Wenn ich danach gehe, fällt meine Antwort nein aus, das wird nichts.

Ich persönlich stehe dem Ganzen relativ emotionslos gegenüber. Wenn es so sein soll, dann bekomme ich diese eine Einheit, wenn nicht dann eben nicht :)

ich tendiere auch zum Nein,
den Job bekommt jemand anderes, eine andere Frau
ich kann mir gut vorstellen das du von dort ein *anderes* Angebot noch bekommst.

Mein Eindruck.

Viel Glück dir
flimm
 
Danke euch! Wie gesagt ist jetzt nicht soooo wichtig für mich. Egal ob es etwas wird oder nicht, beides hat seine Vorteile.. :) intuitiv griff ich zuerst zu meinen Kipper, aber da ich die vorigen Legungen auch mit den Lenormand gemacht habe, bin ich noch umgeschwenkt.

Über die finanzielle Lage kann ich nichts sagen, ich weiß nur so viel, Geld wird pünktlich und fair ausbezahlt. Soweit meine Erfahrungen bisher..
 
Hm, dass das Kreuz auftaucht ist in der Regel nicht so schön, da es als schlechter Vorbote gilt. Könnte allerdings auch lediglich als Zeitkarte für die Fragestellung gelten. Innerhalb von 3 Wochen dürftest Du dann unverhofft positive Nachricht bekommen. Für mich ist die Quintessenz nicht der Sarg, sondern das Buch. Ich käme gar nicht auf die Idee, immer bis auf die unteren Karten zusammen zu rechnen - dann haben die höheren Karten ja kein Chance ihre Meinung zu sagen ;-) Und das bedeutet in dem Zusammenhang eigentlich Zusage. Alle anderen Karten sind auch positiv. Die Skatkarten lassen mich ein bisschen zweifeln, wie deutest Du diese @flimm?
LG Sky
 
@Skyline deine Aussage mit drei Wochen ist interessant. Da die zuständige Person nun zwei Wochen auf Urlaub ist, kann eine Nachricht erst danach erfolgen.
Woher entnimmst du die Zeitkarte für 3 Wochen? Aus dem Kreuz? Mit den Zeiten hab ich mich bei den Lenormand noch nie wirklich auseinander gesetzt. Daher meine Frage :)
 
Die Skatkarten lassen mich ein bisschen zweifeln, wie deutest Du diese @flimm?

das Kreuz (sowie die kreuz 6,7) kann als zeitliche Karte gesehen werden (in Kürze bis zu 4 Wochen) das stimmt, kann aber auch auf den Teilaspekt hindeuten, eben nur eine von zwei Einheiten.
Darum geht es auch hier, kann ich nur einen Teil antreten, das war die Frage.
Nun kommt danach das Kreuz-As, was natürlich den Vertrag auch ausmachen würde, dieser steht aber auf Platz 2 und deswegen eher einerseits eine Gedankenkonstellation , aber auch zeigt sie die Herstellung der Verbindung an .
Nun kommt aber danach der Reiter, die Herz 9, kann ein Treffen bedeuten, aber auch wieder ein Wechsel aus der Karte Ring heraus, ist also etwas Neues.
da in den Quersummen bereits eine andere Dame auftaucht denke ich wird noch jemand anderes diesen Job wollen und auch bekommen.
Das Buch als Karo 10 ist bei mir bei Fragestellungen immer als Nein-Antwort zu sehen, der Sarg ist die Karte des Lebens, der eigenen Existens, des Aufbaus und Vergehens.

Nur kurz die Skatkarten gedeutet:
in Kürze wird der Vertrag wechseln, also sie bekommt ihn nicht.

Sind meine Deutungsansätze,
ich denke das ich eh andere Skartkartenbedeutungen pflege wie du, deswegen weiß ich nicht ob dir das jetzt was bringt .

Alles Liebe
flimm
 
Da ich nicht wirklich weiß, welche Skatkartenbedeutungen ich pflegen möchte, bin ich da noch gänzlich offen :D Ich nehme sie zur Kenntnis und versuche anhand des Feedbacks zu einer sinnvollen Deutung zu kommen. Ich finde es irgendwie nicht richtig, sie zu ignorieren, denn sie gehören ja zu den Lenormand dazu. Ich würde mich freuen, wenn Du ein wenig ausführlicher wärest. :love:
LG Sky
 
Werbung:
Da ich nicht wirklich weiß, welche Skatkartenbedeutungen ich pflegen möchte, bin ich da noch gänzlich offen :D Ich nehme sie zur Kenntnis und versuche anhand des Feedbacks zu einer sinnvollen Deutung zu kommen. Ich finde es irgendwie nicht richtig, sie zu ignorieren, denn sie gehören ja zu den Lenormand dazu. Ich würde mich freuen, wenn Du ein wenig ausführlicher wärest. :love:
LG Sky

ich habe die Skatkarten eigentlich schon mit gedeutet, aber nochmals für dich, gerne.

Kreuz ist die Farbe des geschäftlichen Handelns, des Ärgers, der Verträge sowie auch der Sicherheiten und Stabilitäten. Hier finden sich Anwälte, Richter, Chefs, und sämtliche behördlichen aber auch geschäftlichen Angelegenheiten sowie ebenso zeigen sie kleine bis große Hindernisse an, Ärger, Stress, auch das eigene *verarbeiten ist hier zu finden.
Und da kommen wir gleich zum *kreuz* in den Lenormand,
Kreuz 7 ist in Kürze, Tränen und kleinere Ärgerlichkeiten, auch Teilaspekte, also *weniger* ist hier zu finden.
Kreuz 6 ist der Ansatz dazu, also auch in Kürze, innerer Ärger bzw de r Ansatz von Unsicherheit ist hier zu finden, die Kreuz 6 ist das was ich mir auferlege, selber.
es zeigt also , ich will nicht so wie es geregelt wäre.
Das finde ich würde als der Fragestellung durchaus entsprechen, ist aber auch immer eine Belastungskarte einerseits, denn es hätte vorher im besten Falle entschieden sein können.

jetzt kommt der Ring, das Kreuz-As,
es ist nicht nur ein *geschenk* sondern immer verbunden mit einem Vertrag zweier Parteien, die klassische Ehekarte auch im Skat. Man verbindet sich.
Kommt zueinander, sie zeichnet auch große Stabilität an.
diese Karte wird mit der Kreuz 6 unstabiler, die Frage ist ob der Vertrag das dann aushält, wäre der Vertrag zu sehr belastet, würden Schwierigkeiten entstehen duch die Minderung?

zum Schluss kommt der Reiter, die Herz 9,
Herz 9, bedeutet Liebe, Treffen, Wechsel im Groben, das Geben und Nehmen, das aufeinander zugehen.
sie liegt aber nach dem Vertrag also geht es wieder hinaus

Plätze:

Kreuz 6 liegt auf Platz 1, dem Reiter, Herz 9
der Wechsel zummVertrag wird also eher scheitern wegen der Kreuz 6, es ist also nur Halbherzig (Kreuz und Herz).

Kreuz As liegt auf dem Klee, der Klee Karo 6 ist eine Entstehung neuer Gedanken zu einem Vertrag,
Karo ist eine geistige Karte, es ist ein Konstrukt was gärt aber noch nicht sichtbar ist.
der Brief der im Lenormand Nachrichten bedeuten, ist im Skat der Verlust, es wird etwas losgelassen aber auch schickt man untergründig etwas los.

Der Reiter auf Platz 3, Pik 10 als Arbeitskarte, deutet eher auf einen Wechsel zunächst des Hauses hin, Hier ist also ein neuer Vorschlag anzusiedeln.
Ansonsten zeigt es an, das ein anderer Kandidat ins Haus kommt, Haus weil 1+3=4 wäre ein Mann.

Karo 9 und Karo 10 sind beides Geldkarten, wobei die Karo 10 immer nur erst Reichtum bedeutet, aber auch auf einzelne Fragen immer mit Nein zu werten ist.
Der Sarg ist die Existens, also Karo 9 ist das Einkommen um seine Existenz zu sichern die wird hier durch die Karo 10 leider negatic gedeckelt.

Ich hoffe du hast da irgendwas von verstanden ;)
 
Zurück
Oben