Folgen eines Dämonischen Paktes

lol^^ jetzt erst gelesen, so bekommt nen Dummfug Posting schon fast Tiefgründiges :D

War natürlich Absicht *stolzsei* :D
 
Werbung:
Man,man, das hätte ich die nächsten Jahre als meine Signatur nutzen können..

jetzt nimmt mir keiner mehr den weisen mann ab^^
 
Mit Goethes Erben und "Koma" kannst jede Bundeswehr Partie sprengen :D

Und nur weil ich die Kassette (damals) nicht beschriftet hatte...ich bin ´fast gelyncht worden:D
 
Ja JA , ich bin so weise und sage dir eine Gute Nacht und schöne Träume, weil ich channele, du gehst gleich schlafen :D
 
wenigstens hab ich es bestimmt nicht nötig hier jemanden anzugreifen aus noch so einen unerklärlichen Grund. JA?????????

Hab ich dich etwa angegriffen?

Mein lieber ich glaube ich bin hier die am wenigsten.. die nen Schatten hat.. überleg dir gut deine Wortwahl.. Sowas ist ziemlich unter der Gürtellinie und gehört nicht hierher.....

Also, unter die Gürtellinie ist hier nichts gegangen!
Leider hast du es nicht verstanden, wieso ich das schrieb!

Macht ist negativ schreibst du, aber nur Fremdmacht.

ok, was sagt so etwas aus? Es ist dir leider nicht bewusst!
Und das ist auch das Kriterium!
 
Werbung:
Zurück
Oben