Folgen eines Dämonischen Paktes

BaalZegob

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
2
Hallo,

bitte keine "gibt's nicht" oder Angsthasen-Diskussion !

Gibt es hier im Forum jemanden, der bereits einmal eine gehörnte Entität beschworen hat ? Falls ja, habt Ihr / hast Du Euch auf einen Pakt eingelassen und was war der Preis hierfür ? Oder habt Ihr die gehörnte Wesenheit wieder exvoziert ?

Hintergrund der Frage: Ich habe jetzt nach jahrelangen Erfahrung in der magick und bereits mehrfach gehörnte Entitäten bei mir gehabt. Meist zur Verfolgung kurzfristiger Ziele. Aber inzwischen bin ich an einem Punkte, wo ich den starken Willen nach Macht verspüre, um meine irdische Existenz bis auf das letzte Auszureizen.
Also - welchen Preis zahlt man für einen Pakt mit einem Gehörnten ? Welcher Gehörnte ist bei entsprechender Beherrschung am ehesten kontrollierbar im Rahmen einer Paktierung ?



Gruß,

Baal'Zegob
 
Werbung:
Tue es nicht, mein Bruder. Hast du schon mal zum lieben Gott gebetet ?
 
bitte keine "gibt's nicht" oder Angsthasen-Diskussion !

Gibt es hier im Forum jemanden, der bereits einmal eine gehörnte Entität beschworen hat ? Falls ja, habt Ihr / hast Du Euch auf einen Pakt eingelassen und was war der Preis hierfür ?

Die gehörnte Entität hört auf den namen Bos domesticus :lachen:

Ich schätze daß du dich da im Bereich der Landwirtschaft, genauer gesagt bei den Rinderhalten umsehen solltest :D

Der Pakt (der nicht besonders fair ist) lautet Wiese, Heu, Silage, Kraftfutter für Milch und Fleisch. Die gehörnten ziehen hierbei eindeutig den kürzeren.

Aber heutzutage werden wegen der Gefährlichkeit eher hornlose Rinderrassen bevorzugt.
 
Hallo,

bitte keine "gibt's nicht" oder Angsthasen-Diskussion !

Wie sieht denn eine Angsthasen-Diskussion aus?
Muss man sich dafür verkleiden....:hase:.......:D?

Gibt es hier im Forum jemanden, der bereits einmal eine gehörnte Entität beschworen hat ? Falls ja, habt Ihr / hast Du Euch auf einen Pakt eingelassen und was war der Preis hierfür ? Oder habt Ihr die gehörnte Wesenheit wieder exvoziert ?

Ja....ähm....ich musste den zehnten Teil meiner Seele hergeben....:schmoll:

Hintergrund der Frage: Ich habe jetzt nach jahrelangen Erfahrung in der magick und bereits mehrfach gehörnte Entitäten bei mir gehabt. Meist zur Verfolgung kurzfristiger Ziele.


Aha....jetzt verstehe ich.....also mit magick kenne ich mich leider nicht aus....
Aber mit Maggie.....:firedevil

Aber inzwischen bin ich an einem Punkte, wo ich den starken Willen nach Macht verspüre, um meine irdische Existenz bis auf das letzte Auszureizen.
Also - welchen Preis zahlt man für einen Pakt mit einem Gehörnten ? Welcher Gehörnte ist bei entsprechender Beherrschung am ehesten kontrollierbar im Rahmen einer Paktierung ?

Ich bin ein gehörnter Pinguin.....zumindest bei Vollmond....du kannst mich in dieser Zeit
beschwören...aber dafür möchte ich ganz viele Fischseelen...die sind so leggaaa....:D.....sind aber schwer zu bekommen....klingt gefährlich, ist es auch.....:lachen:
 
Werbung:
Unglaublich...da möchte man ernsthaft diskutieren und dann sowas...
Baal'Zegob, ich leide mit dir...Ehm, oder geht soetwas nicht, wenn man seine Seele verkauft hat :confused:
 
Zurück
Oben