folgen der sexualität

ich habe gehört und auch festgestellt dass sexualität (zwischen partnern) dazu führt dass man sein karma mit dem partner zum teil austauscht und zum teil (astrologische) eigenschaften des partners übernimmt.
wenn man also ein horoskop eines menschen erstellen will, muss man das horoskop des partners/sämtlicher sexualpartner einbeziehen. :tomate::rolleyes:;)

Hallo herzverstand,

das stimmt ganz sicher........
ich weiß auch das die Mücken die stechen dir ein Stück helfen dein Karma abzutragen und anderen zu vermachen, doch bringen sie dir auch anderer mit.
Deswegen wird ein Mückenstich immer dick und rot, das ist das Karma was sich nicht anders zeigen kann. Umso dicker umso schlimmer das Karma.
mußt du mal drauf achten.
genau wie Bären ihren Ar....am Baum rubbeln, die versuchen sich das Karma abzurubbeln, ja und der Baum kann sich noch nichtmal wehren.........
Mir würden jetzt noch viele Geschichten dazu einfallen...............:thumbup::D

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo foris,

es gilt als bewiesen, dass (gemeinsam) erlebte Orgasmen die Bindung zwischen Partner stärkt. Verantwortlich im positiven Sinn ist das Hormon Oxytocin. Die beim Orgasmus freigesetzten hohen Oxytocindosen bewirken danach eine Phase der Entspannung und Müdigkeit. „Auf jeden Fall ist es vermutlich am Gefühl der engen persönlichen Verbundenheit nach einer befriedigenden sexuellen Begegnung beteiligt, so ähnlich wie es die Bindung zwischen der stillenden Mutter und ihrem Säugling verstärkt.“ Zudem bewirkt „die moderate Ausübung taktiler Reizung auf das Hautorgan in rhythmischen Abständen, mit anderen Worten: das Streicheln“ eine Freisetzung von Oxytocin „und führt zu einer Beruhigung und einem Wohlgefühl, das die Bindung der beteiligten Personen verstärkt.“

Quelle: Wikpedia

Lieben Gruß

Martin

und nun? wo sind Deine eigenen Worte? wo ist das Karma?
wer hat schon gemeinsame Orgasmen?

und wenn Karma und schlechter Sex, dann?
Lernaufgaben führen zusammen und wenn man gemeinsam keinen Sex hat?
 
Hallo herzverstand,

das stimmt ganz sicher........
ich weiß auch das die Mücken die stechen dir ein Stück helfen dein Karma abzutragen und anderen zu vermachen, doch bringen sie dir auch anderer mit.
Deswegen wird ein Mückenstich immer dick und rot, das ist das Karma was sich nicht anders zeigen kann. Umso dicker umso schlimmer das Karma.
mußt du mal drauf achten.
genau wie Bären ihren Ar....am Baum rubbeln, die versuchen sich das Karma abzurubbeln, ja und der Baum kann sich noch nichtmal wehren.........
Mir würden jetzt noch viele Geschichten dazu einfallen...............:thumbup::D

Alles Liebe
flimm

:lachen:
 
Haferkäse! Genau so wie der Ausdruck "nicht-karmische" Beziehung...was denn soll das bitteschön sein?

Aber ich finds gut. Lüften wir die Schleier!:banane:

:lachen:
 
ich kenn das nur unter :
einmal ran nie wieder von...
hab heute ne etwas sehr direkte sprache
muss mal wieder in mich gehn...:)
ja karma...wäre dann ...aktio =(e)reaktio...
 
Werbung:
ich habe gehört und auch festgestellt dass sexualität (zwischen partnern) dazu führt dass man sein karma mit dem partner zum teil austauscht und zum teil (astrologische) eigenschaften des partners übernimmt.
wenn man also ein horoskop eines menschen erstellen will, muss man das horoskop des partners/sämtlicher sexualpartner einbeziehen. :tomate::rolleyes:;)

wahrscheinlich wurden die Gesetze, die Polygamie verbieten, von Astrologen gemacht, sonst würden die ja nie fertig werden mit ihren Analysen und könnten kein Geld verdienen. ;) - :D

Zum Glück fragen Kaninchen selten nach Horoskopen... wäre auch recht mühsam .....
 
Zurück
Oben