1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Flüstern aus der Ewigkeit

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Gnadenhof, 24. Februar 2007.

1. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Werbung:
    Hallo Zusammen :liebe1:

Nach meiner 1. Grad Einweihung wurde mir ein Buch gereicht - mit der Bitte - es aufzuschlagen und mit dem Finger auf eine Stelle zu deuten...

Es war das " Flüsten aus der Ewigkeit " von Paramahansa Yogananda

Mein REIKI Meister und seine Frau sahen sich an und meinten - in den 12 Jahren - wo Sie REIKI lehren - hat noch nie Jemand diese Stelle angezeigt...

Ich schreibe es Euch einmal auf und bin auf Euere Antworten gespannt...

Flüsten aus der Ewigkeit
    Die ewige Stimme sprach leise zu mir : " Während deines jahrhundertlangen Schlafes hab´ich dir ständig zugeflüstert : * Wach auf ! * Nun da du erwacht bist - sage ich dir *´Weck´deine Brüder ! Hilf Mir - indem du allen Menschen mein Wort verkündest ! "
    * Ich will Deine Botschaft verbreiten * - versprach ich * Und wenn ich einst meinen irdischen Körper verlasse - will ich mir Deine allgegenwärtige Stimme ausleihen - damit ich allen empfänglichen Herzen heimlich zuflüstern kann :
    * Lausche Seinem tröstlichen Lied ! *
    Meine zahllosen Brüder - ich will auf sie alle warten. Während sie sich langsam
    - in endlos scheinender Kette - dem seligen Ziel der Selbstverwirklichung nähern - will ich durch mein Flüstern aus der Ewigkeit sanft zu ihnen sprechen : * Erwacht ! Folgt Seiner Stimme - die ewig nach euch ruft - und laßt uns gemeinsam in unsere göttliche Heimat zurückkehren .*

2. zadorra125

zadorra125 Sehr aktives Mitglied

wunderschön elli

mein gedanke war, das will ich auch, so eine stelle aus einem buch :confused:

lg pia:liebe1:

ps. tust du es denn? :stickout2

3. Gnadenhof

:liebe1: JA:liebe1:

4. zadorra125

zadorra125 Sehr aktives Mitglied

und wie?:liebe1: :liebe1:

gell ich bin neugierig :liebe1:

lg pia:liebe1:

5. Gnadenhof

Werbung:
    Hallo liebe Pia :liebe1:

Ich rede mit Menschen über GOTT :liebe1:

Werde zwar am Anfang immer etwas schräg angesehen - aber es wird erkannt daß ich daran glaube was ich sage ...

Hab ja schon einmal geschrieben daß ich sehr schöne
    Einweihungserlebnisse hatte :)

Diese Seite empfehlen