Flüstern aus der Ewigkeit

Gnadenhof

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.035
Ort
Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
Hallo Zusammen :liebe1:

Nach meiner 1. Grad Einweihung wurde mir ein Buch gereicht - mit der Bitte - es aufzuschlagen und mit dem Finger auf eine Stelle zu deuten...

Es war das " Flüsten aus der Ewigkeit " von Paramahansa Yogananda

Mein REIKI Meister und seine Frau sahen sich an und meinten - in den 12 Jahren - wo Sie REIKI lehren - hat noch nie Jemand diese Stelle angezeigt...

Ich schreibe es Euch einmal auf und bin auf Euere Antworten gespannt...

Flüsten aus der Ewigkeit
Die ewige Stimme sprach leise zu mir : " Während deines jahrhundertlangen Schlafes hab´ich dir ständig zugeflüstert : * Wach auf ! * Nun da du erwacht bist - sage ich dir *´Weck´deine Brüder ! Hilf Mir - indem du allen Menschen mein Wort verkündest ! "
* Ich will Deine Botschaft verbreiten * - versprach ich * Und wenn ich einst meinen irdischen Körper verlasse - will ich mir Deine allgegenwärtige Stimme ausleihen - damit ich allen empfänglichen Herzen heimlich zuflüstern kann :
* Lausche Seinem tröstlichen Lied ! *
Meine zahllosen Brüder - ich will auf sie alle warten. Während sie sich langsam
- in endlos scheinender Kette - dem seligen Ziel der Selbstverwirklichung nähern - will ich durch mein Flüstern aus der Ewigkeit sanft zu ihnen sprechen : * Erwacht ! Folgt Seiner Stimme - die ewig nach euch ruft - und laßt uns gemeinsam in unsere göttliche Heimat zurückkehren .*
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben