Flimmern

Wald Buddha

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
93
Hallo

Kennt ihr das? wenn man sich sehr darauf konzentriert auf Wände z.b kann man naja schwer zu beschreiben, eine art weisses flimmern oder halt energie sehen und dann sieht man es ÜBERALL, ich habe einen ganzen Tag versucht mich darauf mich zu konzetrieren, und jetzt sehe ich überall diese energie, ist ein bissle komisch aber man gewöhnt sich dran, wenn man sich ablenkt verblasst es bisshen. Ich wollte nur wissen was es sein kann, oder habe ich es zu schlecht beschrieben :zauberer1

Peace
 
Werbung:
ich weiss nicht, ob es energie ist oder eine reaktion des auges auf die art, wie du es einsetzt...
ich halte es eher für eine reaktion des auges...

anderer seits...es gibt ja diese 3D bilder...da braucht es eine ähnliche art blick....
 
Ja kann sein, aber weist du mich intressiert es echt wie man es abstellen kann, indem man keine beachtung dem schenkt oder wie? intressiert mich grad mal.
 
Wald Buddha schrieb:
Dankeschön
Hat denn der Autor auch eine Email damit man ihn fragen stellen kann oder ist er tod?

Mfg
Wald Buddha :banane:

Ich würd halt einfach mal auf der genannten Homepage nachschauen.

Ich persönlich bin aber halt der Meinung, dass das was mit den Augen zutun hat. Denn wenn man z.B. lange in eine Lichtquelle schaut und dann schnell die Augen schliesst, sieht man ja auch Sterne, Funken, verschiedene Muster,... und das hat, eigentlich, nix mit Energien zutun *schulterzuck*
 
Wald Buddha schrieb:
Ja kann sein, aber weist du mich intressiert es echt wie man es abstellen kann, indem man keine beachtung dem schenkt oder wie? intressiert mich grad mal.

ich denke, ja...z.b. beim lesen hier...oder mal ausrasten, die augen vielleicht mal auf grünes richten,...zum relaxen,...
bei müdigkeit flimmert´s einem ja öfter vor den augen...und, wenn du dich den ganzen tag d´rauf konzentriert hast....
 
Wald Buddha schrieb:
Hallo

Kennt ihr das? wenn man sich sehr darauf konzentriert auf Wände z.b kann man naja schwer zu beschreiben, eine art weisses flimmern oder halt energie sehen und dann sieht man es ÜBERALL, ich habe einen ganzen Tag versucht mich darauf mich zu konzetrieren, und jetzt sehe ich überall diese energie, ist ein bissle komisch aber man gewöhnt sich dran, wenn man sich ablenkt verblasst es bisshen. Ich wollte nur wissen was es sein kann, oder habe ich es zu schlecht beschrieben :zauberer1

Peace

Es ist optisches Phänomen, eine Täuschung. Ich kenne das sehr gut. Nicht zu ernst nehmen - die Täuschung meine ich.

Liebe Grüsse, Haris
 
Jo, hätte ich mir denken können, naja hauptsache Harris:
Bewusstheit,Gegenwart,Stille und Liebe

Peace
der Buddha der im Wald sass :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben