1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flimmern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Wald Buddha, 27. Dezember 2005.

1. Wald Buddha

Wald Buddha Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Kennt ihr das? wenn man sich sehr darauf konzentriert auf Wände z.b kann man naja schwer zu beschreiben, eine art weisses flimmern oder halt energie sehen und dann sieht man es ÜBERALL, ich habe einen ganzen Tag versucht mich darauf mich zu konzetrieren, und jetzt sehe ich überall diese energie, ist ein bissle komisch aber man gewöhnt sich dran, wenn man sich ablenkt verblasst es bisshen. Ich wollte nur wissen was es sein kann, oder habe ich es zu schlecht beschrieben :zauberer1

Peace

2. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

ich weiss nicht, ob es energie ist oder eine reaktion des auges auf die art, wie du es einsetzt...
    ich halte es eher für eine reaktion des auges...

anderer seits...es gibt ja diese 3D bilder...da braucht es eine ähnliche art blick....

3. Wald Buddha

Ja kann sein, aber weist du mich intressiert es echt wie man es abstellen kann, indem man keine beachtung dem schenkt oder wie? intressiert mich grad mal.

4. aleister

aleister Sehr aktives Mitglied

hallo wald buddha :winken1:

habe erst neulich in einem buch von jonathan dilas etwas darüber gelesen.
    er nennt es 'lichtfunken'. habe es im netz gefunden. der link dazu könnte dich evtl. interessieren:

http://www.dilas-arts.de/Texte/funken.html

viel vergnügen beim lesen ;)

5. Wald Buddha

Dankeschön
    Hat denn der Autor auch eine Email damit man ihn fragen stellen kann oder ist er tod?

Mfg
    Wald Buddha :banane:

6. Mondgestein

Mondgestein Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich würd halt einfach mal auf der genannten Homepage nachschauen.

Ich persönlich bin aber halt der Meinung, dass das was mit den Augen zutun hat. Denn wenn man z.B. lange in eine Lichtquelle schaut und dann schnell die Augen schliesst, sieht man ja auch Sterne, Funken, verschiedene Muster,... und das hat, eigentlich, nix mit Energien zutun *schulterzuck*

7. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

ich denke, ja...z.b. beim lesen hier...oder mal ausrasten, die augen vielleicht mal auf grünes richten,...zum relaxen,...
    bei müdigkeit flimmert´s einem ja öfter vor den augen...und, wenn du dich den ganzen tag d´rauf konzentriert hast....

8. Haris

Haris Guest

Es ist optisches Phänomen, eine Täuschung. Ich kenne das sehr gut. Nicht zu ernst nehmen - die Täuschung meine ich.

Liebe Grüsse, Haris

9. Wald Buddha

Jo, hätte ich mir denken können, naja hauptsache Harris:
    Bewusstheit,Gegenwart,Stille und Liebe

Peace
    der Buddha der im Wald sass :weihna1

10. Haris

Haris Guest

Werbung:
    jou

Haris