Flimmern

Wald Buddha schrieb:
Hallo

Kennt ihr das? wenn man sich sehr darauf konzentriert auf Wände z.b kann man naja schwer zu beschreiben, eine art weisses flimmern oder halt energie sehen und dann sieht man es ÜBERALL, ich habe einen ganzen Tag versucht mich darauf mich zu konzentrieren, und jetzt sehe ich überall diese energie, ist ein bissle komisch aber man gewöhnt sich dran, wenn man sich ablenkt verblasst es bisshen. Ich wollte nur wissen was es sein kann, oder habe ich es zu schlecht beschrieben :zauberer1

Peace

Ich finde, es hat sowohl mit den Augen als auch mit dem Geiste zu tun. je nachdem, wie mein Geist sich beschäftigt, wird Sehvermögen gegeben oder genommen. Sehvermögen bedeutet für mich jetzt nicht, schafr sehen zu können, sondern die Energie sehen zu können, die Du beschreibst. Ich persönlich steige gerne ein in dieses Flimmern. Je nachdem, auf welches Raster ich meine Augen schalte, sieht zum Beispiel alles aus wie ein Tiffanybild mit Lichtrahmen um die bunten Flächen dazwischen. Das sieht wunderschön aus. die Materie verschwimmt, kann man sagen.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Zurück
Oben