Firmennamen

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir mal bitte verraten warum ihr euch nun wieder das negative aus meinem thread rauszieht ??

ich hatte beide seiten dargestellt.. und ihr müsst nun wieder auf dem negativen, was ihr anscheinend noch nicht mal habt .. rumkauen..

ich hatte auch was positives geschrieben.. weil mir das auch ganz wichtig ist.. und weils natürlich immer 2 seiten gibt !!!

Mensch Kinners :)

wenns gut läuft.. ist es jemand.. der zweisamkeit unabhängig lebt.. sein eigenes ding macht.. aber sich gut integrieren kann .. und dem anderen ehepartner vorlebt.. wie man unabhängig in einer ehe leben kann..

@ Melanie 22.. und genau DAS habe ich ja gemeint.. mit.. probleme zweisamkeit.. ich habe nicht gesagt, dass du für dich ein problem hast.. sondern ... dass die zweisamkeit nicht so läuft wie derjenige gern will..


tse tse tse.. .halt rückläufiger merkur.. immer mal wieder missverständnisse.. gut dass wir sie so schnell lösen können :umarmen:

Licht und Liebe ihr Lieben
wiseWoman
 
Hallo wiseWoman,

das Positve habe ich auch gelesen, aber so ganz trifft das auf mich nicht zu. Dann schon eher auf meinen Onkel.
Jedenfalls habe ich es so aufgefasst, dass Du meinst, man macht in der Partnerschaft nicht viel gemeinsam, sondern geht immer "seinen" Dingen nach?
Und wegen Freiheit, mein Mann meint, dass er mehr Freiheitsliebend wäre als ich. Er ist aber kein 29er/2er.

Zählt das mit der 29 eigentlich auch auf die, die am 29. eines Monats geboren sind?

Gruß
Feli
 
Moin Feli,

29-er als Schicksalszahl (quersumme geb.datum) .. haben entweder die lektion sich auf zweisamkeit einlassen zu können oder aber.. sie können es .. und sollen es ihren partnern im laufen des lebens zeigen... wie gesagt.. es gibt von allem 2 seiten...

leute, die am 29. geburtstag haben, leben dieses im täglichen alltag.. sozusagen jeden tag.. ich kenne echt nur leute, die genug möglichkeiten in ihrem leben gehabt hätten, sich auf partnerschaft einzulassen.. aber definitiv schwierigkeiten damit haben.. sie waren die früheren inkarnationen unabhängig.. und es sind halt andersdenkende.. wassermannbetonte menschen.. frei.. verrückt.. sehr sozial.. halt die menschen die wir für die neue zeit bald SEHR VIEL benötigen..
aber es scheint an MIR zu liegen, dass mir nur diese seite der 29-er begegnet.. ich weiß dass es die andere seite gibt.. ich habe sie in meinen beratungen gehabt...

genau das gleiche auch wenn leute planeten auf 29° haben.. am besten noch die mondknoten.. es ist immer wieder dieses thema zweisamkeit dass sich da durchs leben zieht.. auch oft einhergehend.. mit nierenproblemen.. jake hat das mal ganz schön beschrieben ..

Einen schönen Sonntag euch
Licht und Liebe
wiseWoman
 
Hallo wiseWoman,

29-er als Schicksalszahl (quersumme geb.datum) .. haben entweder die lektion sich auf zweisamkeit einlassen zu können oder aber.. sie können es .. und sollen es ihren partnern im laufen des lebens zeigen... wie gesagt.. es gibt von allem 2 seiten...

hm, und sind die dann auch total unabhängig?

Hm, ich kenne nur eine die am 29. Geburtstag hat, sie ist sehr selbständig, aber sie hat keine Zweisamkeitprobleme. Sie hat mit 22 geheiratet und ein Haus gebaut. Sie macht meist alles zusammen mit ihrem Mann. Gehen auch so gut wie immer zusammen weg. Nur Kinder will sie nicht so schnell, weil sie dann nicht mehr so weggehen könnte wie jetzt.

genau das gleiche auch wenn leute planeten auf 29° haben.. am besten noch die mondknoten.. es ist immer wieder dieses thema zweisamkeit dass sich da durchs leben zieht.. auch oft einhergehend.. mit nierenproblemen.. jake hat das mal ganz schön beschrieben ..

Wie meinst Du denn das, woher die Nierenprobleme kommen?
Bei uns in der Familie gibt es mehrere Nierenproblem-Fälle. Aber QS 29 oder Geburtstag am 29. haben die nicht. Nur ich.
Zu Beginn der Beziehung mit meinem Mann hatte ich auch Blasen- und Nierenprobleme, vielleicht 1.5 Jahre, war echt nervig. Nichts hat geholfen, dann waren sie auf einmal weg. Was meinst Du, woran das lag?

Gruß
Feli
 
Hi Feli,

zurueck zu deiner urspruenglichen Frage.
Ich habe beide Namen analysiert und bin auf das Resultat gekommen,
dass beide Namen sehr gut sind. Nur kommt es drauf an, fuer WAS
du den Namen verwendest.
Gerion ist dominierender mit Freiheit und Abenteuer verbunden und
risikofreudig, intelligent, energetisch und produktiv - sehr maskulin.
Gut fuer eine Firma die eben das aussagt.

Der andere Namen ist auch sehr gut - mehr weiblich.
Humanitaer, mit mehr Gefuehl, diplomatisch, geduldig - hat aber auch Angst
vor Konfrontation. Wenn aber konfrontiert - meistens der Sieger.
Wie auch immer , haben beide Vor-und Nachteile.
Kommt auf deine Firma drauf an.
Andrea
 
Wer hat Angst vor Microsoft ?

mit Vokalen
40-10-3-200-6-60-6-80-400 = 805 = 13 = 4

(805) göttliche Sprache ( durch verbundene ) Sichtweisen
(13) Liebe (4) ermöglicht


kabblistisch ohne Vokale
40-3-200-60-80-400 = 783 = 18 = 9

(783) bewusste sich selbst inkarnierende Existenz durch Sprache der Einheit
(18) in Gottes unendlichem (9) Raumspiegel

Lieben Gruß - Luzifer-
 
Hallo Andrea und alle andern,

da hab ich ja eine Lawine losgetreten die Eigendynamik bekam...

Für alle die es interessiert hier das Ende des Liedes:
Ursprünglich wollte ich ja Gefjon wegen der Gechichte der Göttin die "ein schönes Land machte". Irgendwie gabs ne Verwechslung von Gefjon auf Gerion. Und wie Andrea geschrieben hat bedeutet Gerion alter Mann (mit dem ich auch Lebenserfahrung, Taktik, Gelassenheit etc assoziiere).
So, nun hab ich versucht beides irgendwie zu behalten weil die Eigenschaften des Gerion die der GEfjon wunderbar ergänzen.
War natürlich nicht wirklich möglich, war immer ne Ersatzlösung. Dennoch konnt/wollte ich den Gerion nicht loslassen.
bis eine Freundin meinte, ja das mit dem Ergänzen (auch im Namen) stimmt schon. ausser du hast es innerlich integriert.
Klick das wars dann. Danach konnte ich Gerion loslassen, habe GEfjon gewählt, fühle mich wohl mit ihr und bin bester Dinge...

***Werbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten! Danke***

Euch vielen Dank
Heike - einfachich
 
Werbung:
einfachich schrieb:
Hallo Andrea und alle andern,

da hab ich ja eine Lawine losgetreten die Eigendynamik bekam...

Für alle die es interessiert hier das Ende des Liedes:
Ursprünglich wollte ich ja Gefjon wegen der Gechichte der Göttin die "ein schönes Land machte". Irgendwie gabs ne Verwechslung von Gefjon auf Gerion. Und wie Andrea geschrieben hat bedeutet Gerion alter Mann (mit dem ich auch Lebenserfahrung, Taktik, Gelassenheit etc assoziiere).
So, nun hab ich versucht beides irgendwie zu behalten weil die Eigenschaften des Gerion die der GEfjon wunderbar ergänzen.
War natürlich nicht wirklich möglich, war immer ne Ersatzlösung. Dennoch konnt/wollte ich den Gerion nicht loslassen.
bis eine Freundin meinte, ja das mit dem Ergänzen (auch im Namen) stimmt schon. ausser du hast es innerlich integriert.
Klick das wars dann. Danach konnte ich Gerion loslassen, habe GEfjon gewählt, fühle mich wohl mit ihr und bin bester Dinge...

***Werbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten! Danke***

Euch vielen Dank
Heike - einfachich
Seit dem Abschlussbeitrag von dir ist wieder eine Menge Zeit vergangen und hoffe, dass mit deiner Firma alles gut läuft. Was ist das eigentlich für eine Firma?
Dass du Gefjon gewählt hast, finde ich gut. Du hast statt (Gefion) i - j genommen. Somit ergibt sich nummerologisch
756165=30=3 = Kreativität
Abgesehen davon dass 3 meine Lieblingszahl ist, hat sie doch eine schöne Bedeutung.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Zurück
Oben