Firmennamen

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Hallo Ihr Lieben,

nun komm ich mal aus meiner Kartenecke und wechsle zu Euch
Zahlenkünstlern.

Es ist etwas seltsames passiert, und da ich nicht an Zufälle glaube, hoffe Ich Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin dabei eine Firma zu gründen. Auf der Namenssuche hab ich bei den germanischen Göttern gestöbert weil ich mich im allemannischen Wissen heimisch und verbunden fühle. Stosse da auf eine Göttin "Gerion" die ein "schönes Land machen sollte" (lange Geschichte etwas sehr vereinfacht). Die Geschichte gefiel mir, und ich nannte die Firma Gerion.
Nun stellte mein Grafiker Nachforschungen an und wir kamen drauf. Irgendwie muss sich da irgendwo ein Tippfehler eingeschlichen haben. Denn die Dame hiess GeFion.

So, und nun? Umbenennen? Ist noch möglich. Aber abgesehn vom doofen Klang wieso schlich sich das R statt dem F ein.

Könnt Ihr mir numerologisch weiterhelfen welcher Name denn nun besser für eine psychol. Beratung geeignet ist?

Gerion heisst übrigens alter Mann/ Greis.

Braucht Ihr noch weitere Angaben?

vielen Dank schonmal im Voraus

einfachich
 
Werbung:
hey du!

bitte bleib bei gerion!


gerion=23 =unterstützung, hilfe, glückhafte lieben
gefion=29= verrat, untreue, hinterlist, liebeskummer


ich hoffe, es war nicht zu spät!!!!

liebe grüße,

isabelle

ps: mehr per pn, wennd magst
 
Hallo einfachich! :zauberer1

Einmal etwas grundsätzliches:
Worauf basiert denn die Namengebung? Auf Zufälle oder besser gesagt: auf kosmische Einflüsse. Frage deine Eltern, wie du beispielsweise zu deinem Namen gekommen bist. Es wurden plötzlich Entscheidungen getroffen, ob aus dem Bauch heraus oder infolge einer plötzlichen Eingebung. Verschreiben gibt es in dem Sinne, dass etwas anders ablaufen soll, eine wichtige Aufgabe bekommt, eine wichtige Wendung für dein Leben finden soll.
Die erste Idee ist immer die beste (das kann ich aus Erfahrung bestätigen).
Bleibe dir und deiner Idee treu.

Liebe Grüße

Hexe Angela
 
Hallo,

gefion=29= verrat, untreue, hinterlist, liebeskummer

Zählt das auch, wenn man die 29 als Geburtszahl hat?

Gruß
Feli
 
thinkabelle schrieb:
hey du!

bitte bleib bei gerion!


gerion=23 =unterstützung, hilfe, glückhafte lieben
gefion=29= verrat, untreue, hinterlist, liebeskummer


ich hoffe, es war nicht zu spät!!!!

liebe grüße,

isabelle

ps: mehr per pn, wennd magst

genaugenommen komme ich auf ein anderes Ergebnis: Quersumme ist gleich

Gerion=759965=41 = 5=Lernbereitschaft

GeFion=756965=38=11=2=Gefühlsbetonung
 
...ohne Zahlen:

Gefjon
(nord. „geben”, Gefinn) Eine nordgermanische Riesin bzw. Göttin des Glücks, Fruchtbarkeitsgöttin und Segenspenderin. Ihr Gatte ist Skjöldr. (BELLINGER, 156).
Gefion gehört zu den Asen. Zu dieser selbst unverheitrateten gehen alle, die unvermählt sterben (Edda, Gylfaginning, 35).

Die Asen zogen auf Landsuche nach Norden.
Ihnen voraus ging Gefjon und gelangte in das Reich des König Gylfi. Als fahrende Frau verkleidet erfreute sie den König mit ihrem Gesang. Der versprach ihr dafür soviel Land, wie sie an einem Tag mit vier Rindern pflügen konnte. Die vier Rinder waren aber die verwandelten Riesensöhne der Gefjon. Mit ihnen pflügte sie die gesamte Insel Seeland vom Festland ab. (Gylf., 1)

Lokis beschimpft Gefion beim Gastmahl des Ägir:

„Schmuck schenkte
dir der schöne Knabe;
mit den Schenkeln umschlangst du ihn.”
(Edda, Lokis Zankreden, 20)

Es ist dies vielleicht eine Anspielung auf eine Gegenleistung Gefjons an Gylfi.

Gefjon war sehr weise. Wie Odin kennt sie das Schicksal der Welt (Lokis Zankreden, 21).

Gefjon ist auch ein Beiname der Freyja. Das Pflügen der Furche um Seeland wird auch Nerthus zugesprochen.

quelle: http://www.sungaya.de/schwarz/germanen/gefjon.htm
 
meine erfahrungen in bezug auf quersumme geb.datum 29.. ist...

das sind menschen.. die ganz große probleme sich auf zweisamkeit einzulassen.. sie sind total freiheitlich orientiert.. sie sind unabhängig.. wie dann eben die 11 ist..

wenns schlecht läuft.. und das habe ich sehr oft bei männer im bekanntenkreis mitbekommen... sind das die typischen fremdgeher.. gucken ständig links und rechts.. ;)
insofern schon ganz interessant was vorher geschrieben wurde mit: verrat untreue etc..

wenns gut läuft.. ist es jemand.. der zweisamkeit unabhängig lebt.. sein eigenes ding macht.. aber sich gut integrieren kann .. und dem anderen ehepartner vorlebt.. wie man unabhängig in einer ehe leben kann..

hochzeitstag am 29.. geht selten in unserer zeit gut aus.. ganz einfach.. weil die menschen ihre möglichkeiten nicht sehen.. die werbung, die gesellschaft.. erzählt uns was von der perfekten ehe.. von erwartungen die zu erfüllen sind..

alles quatsch..

es ist die tage.. mit den energien bis 2012 ABSOLUT wichtig.. unabhängig.. einen teamgeist zu haben.. eben die absoluten wassermannenergien leben..

nicht egoistisch sein .. sondern individuell..

falls du noch fragen hast meld dich gern per PN

ganz liebe grüße
wiseWoman

P.S.: in bezug auf Gerion.. es gibt keinen zufall.. es fällt einem zu.. weils so sein soll.. :)
 
Hallo wiseWoman,

das sind menschen.. die ganz große probleme sich auf zweisamkeit einzulassen.. sie sind total freiheitlich orientiert.. sie sind unabhängig.. wie dann eben die 11 ist..

also auf mich trifft das nicht zu. Ich habe jedenfalls keine Probleme mich auf Zweisamkeit einzulassen. Und bei 2ern steht doch auch immer, dass gerade die eine Partnerschaft brauchen um aufzublühen.

wenns schlecht läuft.. und das habe ich sehr oft bei männer im bekanntenkreis mitbekommen... sind das die typischen fremdgeher.. gucken ständig links und rechts.. ;)
insofern schon ganz interessant was vorher geschrieben wurde mit: verrat untreue etc..


Mein Onkel ist alles andere als ein Fremdgeher.

Vielleicht können ja noch mehrere 29er ihre Meinung dazu schreiben.

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hy,

bin auch ein "29er".

Also ich habe nicht wirklich PROBLEME mit Zweisamkeit, kann doch ganz schöööön sein... Hab eher ein Problem damit, dass ich viel zu oft allein einschlafe und erwache!!! :cry3:

Liebe Grüsse
Mel
 
Zurück
Oben