Finsternisse und Grippewellen/Pandemien

Hallo zusammen,

Pluto/Jupiter ist natürlich schon spannend - jetzt bei dieser 3. Konjunktion stiegen nicht nur die Fallzahlen auf ein Hoch, sondern es kommt noch ein neues Element dazu, das durch diese Konstellation befeuert wurde: die Hoffnung auf eine entscheidende Wende in der Pandemieentwicklung durch einen Impfstoff.

Am 9.11. gab es um 12:45 MEZ die Meldung von Biontech/Pfizer, dass ein Impfstoff mit einer 90%-igen Effizienzrate vorliegt und noch im November eine Eilzlassung beantragt wird. Erstellt man das Horoskop auf den Gründungsort Mainz, fällt Jupiter/Pluto/Saturn auf den AC der Veröffentlichung. Regierungen (Saturn) sprechen vom "Licht am Ende des Tunnels", einem klassischen Jupiter/Pluto-Bild und geben auch gleichzeitig Einschränkungen vor, um zu diesem Licht gelangen zu können (COVID-Verordnungen), d.h. der Weg aus dem Tunnel (Pluto) zum Licht (Jupiter) ist nur mit Disziplin und Durchhalten (Saturn) erreichbar.

Die Erwartungen an diesen Impfstoff sind sehr hoch (Merkur in 9), das 9. Haus zeigt ja auch die "großartige Meldung" an. Doch für Entwarnung ist es noch zu früh, zu vieles ist noch unklar, auch mit Neptun an der Spitze 2.

Biontech wurde am 16.02.2009 gegründet bzw. in das Handelsregister beim Amtsgericht Mainz eingetragen. 5 Planeten im Wassermann, unter anderem auch Merkur auf 2° - die nächste Sonnenfinsternis am 14.12. und die Jupiter/Saturn-Konjunktion auf diesem Merkur am 22.12. werden den Gehalt dieser Impfstoffmeldung, aber auch den Handel und die Verteilung des Impfstoffes (Merkur) zeigen.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Pluto/Jupiter ist natürlich schon spannend - jetzt bei dieser 3. Konjunktion stiegen nicht nur die Fallzahlen auf ein Hoch, sondern es kommt noch ein neues Element dazu, das durch diese Konstellation befeuert wurde: die Hoffnung auf eine entscheidende Wende in der Pandemieentwicklung durch einen Impfstoff.
Wobei dieser wohl erst ab der kommenden Jupiter-Saturn-Konjunktion (am 21. Dez. 2020) zur Verfügung stehen wird.

Interessanterweise soll diese kommende Konjunktion auch astronomisch ein Highlight sein, weil Jupiter und Saturn dieses Jahr am Himmel so nah beieinander stehen sollen, wie schon seit Jahrhunderten nicht mehr.
Siehe:
Astronomisches Phänomen vor Weihnachten: Große Konjunktion: Wenn Jupiter und Saturn eins werden

Hoffen wir auf einen klaren Himmel! :)

Aber sehen kann man die beiden übrigens jetzt schon in der Abenddämmerung ...

___________

Ach ja, der Lockdown-Light wurde übrigens bis zum 20.12.2020 verlängert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zufällig hörte ich heute ein Interview mit einer Astrologien in dem sie erzählte, dass ein Astrologe die Pandemie vorausgesagt hatte. Sein Name lautet André Barbault.
Er wurde 1921 geboren und starb gemäss Astro-Datenbank ein paar Stunden nach dem Tod seiner Frau.
https://www.astro.com/astro-databank/Barbault,_André

Von ihm hab ich kein Buch und kannte auch seinen Namen nicht. Den Astrologen unter euch ist er wohl ein Begriff.

Das mit der Vorhersage hat mich dann doch interessiert und ich hab das kurz nachgeschlagen.

Informationen zu ihm aus einem Forum.
https://noeltyl.com/discussion/index.php?topic=10159.0

So, und nun noch seine Vorhersage.

2009 ist H1N1 ausgebrochen.

Hier auf Seite 6 blättern:
http://www.andrebarbault.com/Articles-Andre-Barbault.aspx

Gefälscht oder nicht. Zumindest er dürfte kein Interesse daran haben, da er 2019 gestorben ist.

Les_Articles_d_André_Barbault.jpg
 
Zurück
Oben