Fifty Shades' off Kowski

Werbung:
Meine liebste genießt es wenn ich ihr das Frühstück ans Bett stelle, und wir gemeinsam veganes Müsli und frisches Obst zu uns nehmen und dabei einen gutenmorgen Kaffee oder Tee zu uns nehmen.
Danach gibt's dann noch einen heißen Nachtisch im Hintergrund läuft leise Andrea Berg :D!!!
Nachdem wir dann gemeinsam aufstehen, fahre ich mit der Frau meiner Träume in die Berge wo wir zusammen die Aussicht genießen und den 7. Himmel ein stück näher sind!
Die größte Karriere meiner liebsten ist die, ein Heim zu gründen...
Sie liebt alle Lebewesen, Hund Katz Maus sowie das Leben und das Leben liebt sie :)!!!
Oh mein Gott. Wär ich nur ein Mensch... Meine Flügel beben vor Erregung, wenn ich daran denke, dass du mir frisches selbstgepflücktes Wiesengras mit klitzekleinen Karottenstücken darin in unser Wolkenbett bringst.
 
Werbung:
Zurück
Oben