Fifty Shades' off Kowski

Kowski

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. September 2016
Beiträge
4.025
Ort
serirdisch
Hallo Du!....
Es freut mich sehr, das Du dich zum lesen dieser Zeilen entschieden hast!
Dieser einzigartige Thread (von mir selbst mit vollster Hingabe verfasst) richtet sich an eine Person da draußen, auf der ich wie ein Baum drauf wachsen kann.
Denn so wie die Frau meiner Träume eine Erde, den Boden, die Nahrung für mich darstellt, werden meine kräftigen Zweige sich für die Frau meiner Träume zu der Sonne entgegen strecken, den Himmel berühren und ihr das Gefühl geben, mit mir fliegen zu können!

Ich möchte gerne das die Frau meiner Träume sich in meiner Gegenwart gesegnet fühlt, sie sich um nichts zu kümmern braucht und sich voller Vertrauen in meine beschützenden Arme fallen lassen kann...!!!

Suchen oder erwarten diese Frau meiner Träume zu finden tu ich nicht, etwas wie die Liebe muß man ganz einfach geschehen lassen.
So erwarte ich nichts, aber wünsche mir alles :love:!!!

Zu meinem Wesen, bin 37 Jahre alt, mit graublonden glänzenden Haar, 1:90 groß, mit wundervoll, leuchtend strahlend, Ozean blauen Augen, die Eisberge zum schmelzen bringen...
Chef eines Großkonzerns, stinkreich und erfolgreich....bin ich nicht,
aber kann mir durchaus hier und da auch mal leisten, Essensreste wegzuschmeißen (y)!!!
Ich bin hetero sexuell veranlagt und übernehme lieber den dominanten Part im Liebesspiel
(Ich gebe halt nur ungern die Kontrolle ab)
und genieße es eine Frau mit einem 3 Gänge Menü zu verwöhnen...
mit einem Vorspiel, Zwischen Spiel und Nachspiel!!!

Ich berühre deinen Körper wie ein Musikinstrument...
Erst wenn jede Zelle, jede Fasers deines Körpers vor erregung
und vor lauter Lust zittert und zu beben beginnt, dringe ich langsam mein ***** in dich hinein!
Vereinige und verschmelze ich mit Dir zu einem einzigen Wesen,
so das wir zu zweit zu einer eins werden und zusammen Explodieren in Ekstase :LOL:!!!
Nach dem 2. Akt, drücke ich die Frau meiner Träume in tiefer Dankbarkeit ganz fest an mich und schenke ihr das Gefühl der absolut vollkommen Geborgenheit und Friedens!

Klar, der sexuelle Austausch sollte bloß das Ergebnis, jedoch nicht das Ziel einer Beziehung darstellen...

Mein Ziel mit Dir wäre daher, das wir uns wie Stufen gemeinsam zu einem höheren Bewusstsein entwickeln, zusammen eine Essenz, etwas tragendes, verbindendes ergeben...
Jenseits von allem sind, durchdringend, pulsierend,
alles umgreifend, schlicht und einfach nondual zu sein!

Ich suche nicht im Außen nach meinem Glück und such nicht im inneren, denn als suchender bin ich nicht glücklich, ich bin selbst das Glück!
Darf ich es mit Dir teilen?

In bedingungsloser Liebe,
Christian Kowski :p!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie will ein Kind von dir, und ich nun auch. Naja...

Ja geliebte Mrs. Jones!
Die wachsende Zuneigung zweier liebenden des neuen Individuums, welches sie zeugen können und möchten, beginnt schon beim zusammentreffen ihrer sehnsuchtsvollen Blicke und schon entzündet sich sein neues Leben!
Ich fühle mich sehr geschmeichelt das du mich nun auserwählt hast, ein Kind mit mir erschaffen zu wollen, als Resultat unser liebe zu einander, in welchem wir dann fortbestehen :)!!!
 
Ja geliebte Mrs. Jones!
Die wachsende Zuneigung zweier liebenden des neuen Individuums, welches sie zeugen können und möchten, beginnt schon beim zusammentreffen ihrer sehnsuchtsvollen Blicke und schon entzündet sich sein neues Leben!
Ich fühle mich sehr geschmeichelt das du mich nun auserwählt hast, ein Kind mit mir erschaffen zu wollen, als Resultat unser liebe zu einander, in welchem wir dann fortbestehen :)!!!
So 2-40 Fragen sollten wir zuvor aber noch klären. Ich bin sicher, das ist ein Kinderspiel für dich, diese Fragen zu beantworten. Bei soviel Verbindendem sogar mit links ;)
Was ißt denn deine Liebste zum Frühstück?
Fährt sie lieber in die Berge oder ans Meer?
Hört sie Andrea Berg oder Nirvana?
Will sie lieber Karriere oder steht sie mehr auf Familie?
Mag sie Hunde oder Katzen oder gar einen ganzen Zoo?
Ist sie Veganer?
Bitte enttäusche uns nicht, die Zukunft unseres Kindes hängt davon ab,
herzlichst Mrs. Jones :)
 
Werbung:
So 2-40 Fragen sollten wir zuvor aber noch klären. Ich bin sicher, das ist ein Kinderspiel für dich, diese Fragen zu beantworten. Bei soviel Verbindendem sogar mit links ;)
Was ißt denn deine Liebste zum Frühstück?
Fährt sie lieber in die Berge oder ans Meer?
Hört sie Andrea Berg oder Nirvana?
Will sie lieber Karriere oder steht sie mehr auf Familie?
Mag sie Hunde oder Katzen oder gar einen ganzen Zoo?
Ist sie Veganer?
Bitte enttäusche uns nicht, die Zukunft unseres Kindes hängt davon ab,
herzlichst Mrs. Jones :)


Ja, und was ist mit dem Erziehungsstil!
 
Zurück
Oben