1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fieberblasenkruste

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Naoli, 15. April 2005.

1. Naoli

Naoli Mitglied

Hi zusammen!!!

Habe wieder mal eine Riesige Fieberblase die gerade am Abheilen ist das eklige ist nur das ich jetzt eine grausige kruste habe und ich wollte mal wissen ob man diese Kruste irgendwie dazu bringen kann abzufallen.(ohne daran zu reissen oder was auch immer ist mir schon klar das des net gut ist*g*)
    Mein Freund kommt endlich von der Montage heim*g*und ich will eine gesunde Lippe haben. :kiss3:

LG NAoli

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Hi,
    also ich habe sie mal aufgeweicht.Das ging ganz gut.
    Dazu habe ich einen Wattepad in Kamillan getränkt und den Grind damit abgeweicht.Kamillentee geht bestimmt auch.

Alles Gute und viel Spaß mit Deinem Freund!

East of the sun

Diese Seite empfehlen