Fernstudium, Ernährungs- und Diätberaterin

Zum Thema Kurse oder Seminare kann ich als österreicher Mag.Dr.Markus Stark nur
wärmstens empfehlen. Der Mann ist absolut der Beste, den ich kenne.
Er ist 38 Jahre alt, Immunuloge, Psychloge, Neurologe und Sportmediziner.
Seine Philosophie ist es, dass der Mensch keine Tabletten braucht, sondern mit
der richtigen Ernährung gesund wird. Beste Erfolgsergebnisse z.b. bei Krebspatienten.
Das 1 Tages Seminar kostet 59 Euro, aber das kann ich Euch sagen, das ist es
wert.
Ich habe meine Ernährung jetzt umgestellt und bin ein anderer, ein glücklicherer
Mensch. Hätte das nie für möglich gehalten, wie sehr sich Ernährung auf das
Wohlbefinden auswirkt.

LG, Gono38
 
Werbung:
Bevor ich einen neuen Thrad aufmache, habe ich ganz brav die Suchfunktion benutzt und bin hierauf gestoßen.

Obwohl ich ja hauptberuflich Hexe ;) bin, habe ich überlegt meine Kenntnisse im Sinne Ernährungsberatung zu erweitern. Hab mir die oeben angeführten Links schon angesehen, jemand hat auch etwas über die Vitalakademie geschrieben, die hätte mir eine Bekannte empfohlen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich will übrigens kein Fernstudium, sondern eine schlichte und einfache Ausbildung, wenn geht nebenher, also Wochenendmäßig, oder Abendstudiumsmäßig.
Hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen noch etwas weiterhelfne.
 
Zurück
Oben