Fernreiki testen

Hallo Eve,

mir hat die Person damals gesagt, ich soll mich zu einer bestimmten Uhrzeit wo hin verdrücken, wo es schön ruhig ist. Gesagt - getan. Nur gemerkt hab ich nix!!

Gibts das, dass man dafür nicht empfänglich ist??

Liebe Grüße
Kessy

Liebe Kessy,
ich denke das ist auch wieder vom "Empfänger" und "Versender" abhängig. Ich persönlich würde sagen, dass es immer auf die Arbeitsweise und den sogenannten "Draht" ankommt.

Vielleicht erklärt es dieses Beispiel etwas besser:
Martin, mein Partner, hat eine sehr starke und intensive Energie. Nach einer Behandlung sind körperliche Symtome gelindert und den Klienten wird oftmals "heiß".
Ich für meinen Teil gebe kalte Energie ab....Sie wirkt langsam und "trifft" erst nach ca 2 Tagen auf der psychischen Ebene ein ;)

Wir haben aber Beide den Reiki-Lehrer - und "arbeiten" auch gleich...Dennoch wirken unsere Energien unterschiedlich ;)
Und dann ists halt auch so eine Sache....Mit dem Einen kann man besser als mit dem Anderen....Einfach probieren, würde ich sagen. Hängt halt auch viel mit Vertrauen zusammen, wie weit Du Dich persönlich öffnen kannst.

Hoffe das hilft Dir weiter,
Eve
 
Werbung:
Mir hat mal jemand in diesem Forum geschrieben, dass er mir über weite Entfernungen Liebe (Reiki) schickt. Nur als er das geschrieben hat, war ich grad woanders und habe mich nur über eine aufsteigende Herzenswärme (Energie) gewundert. Also sowas klappt auf Ferne schon und man fühlt was, aber da muss derjenige der das schickt schon sehr gut sein und der Empfänger sehr empfänglich dafür. :weihna1
 
Hallo Kessy,

genau das ist auch mein Problem, obwohl ich sagen kann dass sich das in letzter Zeit ein wenig zu ändern scheint. Wie ich es verstehe, spüren muss man nichts - Reiki wirkt ohnehin. Ich denke es hängt von der Person ab und auch mit welchem Problem sie zu tun hat.

Liebe Grüsse,
Dolphin

Sollte man denn etwas spüren?

Ich hab nämlich vor einiger Zeit Fernreiki bekommen - aber ich hab gar nix gemerkt.

Liebe Grüße
Kessy
 

Liebe Kessy,
ich denke das ist auch wieder vom "Empfänger" und "Versender" abhängig. Ich persönlich würde sagen, dass es immer auf die Arbeitsweise und den sogenannten "Draht" ankommt.

Vielleicht erklärt es dieses Beispiel etwas besser:
Martin, mein Partner, hat eine sehr starke und intensive Energie. Nach einer Behandlung sind körperliche Symtome gelindert und den Klienten wird oftmals "heiß".
Ich für meinen Teil gebe kalte Energie ab....Sie wirkt langsam und "trifft" erst nach ca 2 Tagen auf der psychischen Ebene ein ;)

Wir haben aber Beide den Reiki-Lehrer - und "arbeiten" auch gleich...Dennoch wirken unsere Energien unterschiedlich ;)
Und dann ists halt auch so eine Sache....Mit dem Einen kann man besser als mit dem Anderen....Einfach probieren, würde ich sagen. Hängt halt auch viel mit Vertrauen zusammen, wie weit Du Dich persönlich öffnen kannst.

Hoffe das hilft Dir weiter,
Eve


Hallo Eve,

danke für deine Antwort :)

Also ich würde schon meinen, dass ich "offen" dafür bin, denn wenn es einem nicht gut geht, ist man ja froh, wenn man Hilfe bekommt.

Aber du sagst es - wahrscheinlich kommt es immer darauf an... vielleicht sollte ich es einfach noch einmal probieren - bei jemand anderem :) Oder aber auch mal mir direkt Reiki geben lassen, ich wäre schon sehr neugierig.

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Eve,

danke für deine Antwort :)

Also ich würde schon meinen, dass ich "offen" dafür bin, denn wenn es einem nicht gut geht, ist man ja froh, wenn man Hilfe bekommt.

Aber du sagst es - wahrscheinlich kommt es immer darauf an... vielleicht sollte ich es einfach noch einmal probieren - bei jemand anderem :) Oder aber auch mal mir direkt Reiki geben lassen, ich wäre schon sehr neugierig.

Liebe Grüße
Kessy

Liebe Kessy,
schön, dass Du mit meinen Zeilen etwas anfangen kannst!

Ich kann Dich nur ermutigen, dass Du es einfach noch einmal probierst.
Horche bei der "Auswahl" einfach tief in Dein Herz hinein...Dann findest Du schon den/die Passende für Dich!

Wenn Du magst, kannst Du Dich natürlich gerne anschließend bei mir melden und mir Dein Erlebnis berichten!

@ Dolphin: Sorry, dass ich so in Deinem Thread "reinpfusche" ;) Hoffe Du nimmst mir nicht übel, dass ich die Fragen beantwortet habe...Und übergebe jetzt wieder an Dich!

Alles Liebe,
Eve
 

Liebe Kessy,
schön, dass Du mit meinen Zeilen etwas anfangen kannst!

Ich kann Dich nur ermutigen, dass Du es einfach noch einmal probierst.
Horche bei der "Auswahl" einfach tief in Dein Herz hinein...Dann findest Du schon den/die Passende für Dich!

Wenn Du magst, kannst Du Dich natürlich gerne anschließend bei mir melden und mir Dein Erlebnis berichten!

@ Dolphin: Sorry, dass ich so in Deinem Thread "reinpfusche" ;) Hoffe Du nimmst mir nicht übel, dass ich die Fragen beantwortet habe...Und übergebe jetzt wieder an Dich!

Alles Liebe,
Eve


Ja Eve, das werd ich versuchen bei nächster Gelegenheit!

Manchmal denk ich mir halt, ob ich einfach nicht feinfühlig genug dafür bin, obwohl ich es sein möchte. Ich hoffe, du verstehst was ich meine :clown:

LG Kessy
 
Hatte mir neulich Fernreiki geben lassen, danach war eine Erkältung, die ich schon zwei Wochen hatte, endlich weg.

Bin selber Reiki-Lehrerin:banane:
 
Hallo Kessy,

genau das ist auch mein Problem, obwohl ich sagen kann dass sich das in letzter Zeit ein wenig zu ändern scheint. Wie ich es verstehe, spüren muss man nichts - Reiki wirkt ohnehin. Ich denke es hängt von der Person ab und auch mit welchem Problem sie zu tun hat.

Liebe Grüsse,
Dolphin

Was meinst du mit - es ändert sich anscheinend ein wenig in letzter Zeit?

Ja klar, es hängt sicher von der Person auch ab. Aber wie gesagt, ich frag mich halt nur, ob es Leute gibt, bei denen einfach nix "ankommt".

Liebe Grüße
Kessy
 
Liebe Kessy,

Feinfühligkeit lässt sich auch gut trainieren ;)

Ich persönlich nehme Deine Energie als sehr fein und liebevoll war...Daher würde ich jetzt an der Stelle mal ausschließen, dass Du nicht "empfänglich genug" bist ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Liebe Kessy,

Feinfühligkeit lässt sich auch gut trainieren ;)

Ich persönlich nehme Deine Energie als sehr fein und liebevoll war...Daher würde ich jetzt an der Stelle mal ausschließen, dass Du nicht "empfänglich genug" bist ;)

Alles Liebe,
Eve

Hey Eve,

da sind wir wieder - wie nimmst du das wahr?

Ich selbst würde mich eigentlich so beschreiben, wie du es gerade getan hast :clown:

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht off topic - wenn ja sorry!!!!

Kessy :)
 
Zurück
Oben