1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fernkurs Kipperkarten

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von gourmet, 14. Oktober 2007.

1. gourmet

gourmet Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche verzweifelt nach einen Kipperkarten Fernkurs, am besten auf CD oder Papierunterlagen. Denn ich bin zehn Stunden Berufstätig und kann nur Abends ein bis zwei Stunden lernen. Es wäre schön wenn mir irgend jemand weiterhelfen könnte. Ich habe mir schon einige Bücher gekauft, doch leider helfen die mir nicht groß weiter.

Liebe Grüße Anita

2. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo Anita,

hast meine PN nicht erhalten? Oder bist du nicht mehr interessiert?
    Was genau suchst du denn?

LG
    Esofrau

3. susanne40

susanne40 Neues Mitglied

Hallo :schnl:

ich hab einen Tipp für dich: habe mal bei ebay einen Kurs (per Mail zugeschickt) ersteigert. Hat ganz wenig gekostet und war echt viel Informatives drin. Durfte die Dame sogar später noch fragen, wenn mir was unklar war. Stöber einfach mal dort...

Gruß S.

4. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Moin Moin,

schau mal hier:

http://www.esoterikforum.at/threads/72969

:liebe1: Medchen

5. NaDa

NaDa Mitglied

Werbung:
    hallo gourmet,

ich hätte eine sehr gute adresse für dich, weiß allerdings nicht, ob ich sie dir hier nennen darf, da es ja werbung wäre.

lg
    nada

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen