Fernheilung/geistiges Heilen

Und meinem Schweinchen geht es nach der Fernheilung auch wieder besser. Es war seit tagen etwas matt und lustlos, fraß aber ganz normal..
Nach der Fernheilung hat die Kleine angefangen lustig zu quieken und neugieriger zu werden.
Ich hoffe es bleibt so :)

Danke nochmal :)
 
Werbung:
Mein bericht:
> Zuerst wurde es am Kopf warm und ich hatte das Gefühl meine linke körper
> Hälfte wird hervor gehoben. ( meine schwachstelle) dann kam kurz gänsehaut
> und danach wurde der untere rücken warm. (Hatte dort 2 bandscheiben
> vorfälle) dort wurde gearbeitet so hab ich es zumindest verspürt. Das dauert
> etwas. Dann kam der Bauch dran mit Wärme. Zwischendurch hab ich licht
> gesehen ( meine Augen waren zu) mein linkes Auge zuckte einmal.
> Mein Hände waren wie Blei aber generelle ein sehr entspanntes Gefühl.
> Dann dachte ich: wie merke ich jetzte wann die zeit um ist.
> Und plötzlichen war alles aus ......

Es war eine sehr sehr tolle Erfahrung. Wollte das schon immer mal ausprobieren. Und bin sehr sehr dankbar dafür!
Habs grad erst hinter mir :) (im positiven Sinne) und bin sehr sehr entspannt.
:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
Hallo Mimmi,
ich kann noch keine PN schreiben, finde dein Angebot super.
Würdest du mich eventuell auch mal fernbehandeln. Ich habe starke Schmerzen im Schultergelenk, die mir den Nachtschlaf rauben.
Lieben Gruß
 
Hab vielen Dank, liebe Mimmi.
Zuerst bekam ich ganz warme Füße, dann spürte ich ein Kribbeln in den Füßen.
Es ging weiter aufwärts, plötzlich hatte ich ein paar Stiche im linken Knie.
Dann breitete sich der Energiefluß auf den gesamten Körper aus.
Ich habe die Behandlung ca. 20 Minuten lang gespürt.
Gott und die geistige Welt haben dich für diese Aufgabe ausgesucht, Mimmi.
Mach weiter so. Du bist ein ganz besonderer Mensch.:umarmen:

 
Es ist die Art und Weise wie es geschieht. Auch kann es sein, das ich was sehe was du und hier einige andere vielleicht nicht sehen. Wenn gerade Jemand geöffnet wurde hat Er/Sie das Bedürfnis sich aller Welt mitzuteilen. Doch es bedarf viel Zeit um die neu erworbene Fähigkeit voll in einem Intrigiert ist.

Ich sehe das so, dass Mimmi hier ihre neu entdeckten Fähigkeiten anbietet, um aus dem Feedback zu lernen und auch um zu Üben.

Das finde ich völlig okay so! :)
 
Ich war und bin nie gegen dich gewesen. Sag nur schreie es nicht so durch die Gegend, es kann nach hinten los gehen. Ein Biete Fernheilung an, hätte gereicht! Und die anderen Sätze dazu, hättest du dir sparen können.

Ist da jemand neidisch??? :)
Auch das gehört dazu. Gönn es ihr einfach... Es hat dir doch nicht weh getan oder?
 
Werbung:
Entschuldige bitte, Roti, du mischt hier die ganze Zeit einen Thread auf, der nur dazu gedacht war, dass User eine kostenlose Energiebehandlung erhalten und darüber berichten mögen und sagst uns, wir sollen uns raushalten???
Merkst du wirklich nicht den Sprung in der Logik?

Ich war und bin nie gegen dich gewesen.
Nein, sondern nur gegen Mimmis kostenlose Energiebehandlung, für die du auf deiner Homepage Geld verlangst. Das merkt jeder hier.

Sag nur schreie es nicht so durch die Gegend, es kann nach hinten los gehen. Ein Biete Fernheilung an, hätte gereicht! Und die anderen Sätze dazu, hättest du dir sparen können.
Warum verschwindest du nicht endlich oder eröffnest einen neuen Thread, in dem ausdiskutiert wird, wieviele Sätze erlaubt sind, wenn jemand auf ein Gratisangebot zur Energiebehandlung hinweist?
 
Zurück
Oben