Fernheilung/geistiges Heilen

Fernheilung gibt es schon sehr lange. sie wirken. schließlich sind es schwingungen. alles besteht aus schwingung. wer dafür kein verständnis hat, sollte sich mal informieren. kostenloses anbieten von energien, nennet man sternthalerprinzip und ist hoch seriös.also weitermachen und nachmachen.
herzlich gelia
 
Werbung:
Ich habe prompt Hilfe erhalten. Ich lag noch 5 Minuten länger entspannt. Anfangs hatte ich ein Gefühl von Wärme und hörte eine Melodie, am ganzen Körper und ein kribbeln. In der Mitte legte sich ein ganz warmes und etwas schweres Gefühl von der rechten Seite auf meinen Solarplexus. Ich hatte das Gefühl, dass es in meinen Körper hineingeht und auch immer noch auf meiner Mitte ist. Ich musste oft an meinen Freund denken. Mein Kopf hat sich ganz entspannt und es fühlte sich an als wäre etwas herausgenommen worden :D (wie das klingt)
Meine Füße wurden sehr kalt zum Schluss. Und ich habe ein Klopfen auf meinem Solarplexus wahrgenommen.
Das ist so das was ich noch in Erinnerung habe ;)
 
Danke Martina für diese Erfahrung!

Mein Problem ist, dass ich nicht über Gefühle sprechen kann. Ich bat heute um Hilfe und hab sie heute Abend bekommen. Erst fing ich einfach an zu weinen. Ganze 5 Minuten lang. Warum? Keine Ahnung, aber ich konnte auch nicht aufhören, obwohl ich nicht wusste, warum ich eigentlich weinte. Plötzlich hörte ich auf und einige Zeit war ich vollkommen ruhig. Hatte ganz ruhige Gedanken. Dann kam plötzlich diese Tiefenentspannung. So hab ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt.

Es war heilsam und ich bin gespannt, wohin es mich in der Zukunft führt. Danke dafür und danke dafür, dass du es wiederholen willst.

Du bist einfach toll! :thumbup:
 
Ich bin eine bodenständige Frau und war neugierig was auf mich zukam. Bei der Behandlung spürte ich sofort Wellen die durch meinen Körper streiften. Es war ein sehr schönes, angenehmes Gefühl. Danach kam Wärme in meinen ganzen Körper. Ich konnte mich dabei gut entspannen und fühle mich wohl. Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe und danke auch, dass Du es für mich wiederholen wirst!:danke:

Du bist Spitze!!!:thumbup:
 
Du hast eine ganz besondere Gabe Menschen durch deine Fernheilung zu berühren,ich kann nur von Herzen sagen,diese Ruhe und liebe die ich gespürt habe sind unbeschreiblich,all meine Sorgen hast du mich in der Zeit vergessen lassen.Ich danke dir und wünsche dir auf deinem Weg nur das aller Beste!

Ich drück dich :)
 
Also, ich berichte der Reihe nach:

Zuerst spürte ich ein Ziehen im linken Kiefergelenk,
da merkte ich, dass ich immer noch die Zähne
zusammen biss, obwohl ich schon auf dem Sofa lag.

Dann stieg Wärme in meine rechte Kopfseite.
Danach fing mein rechter Arm an weh zu tun, und
darauf folgte ein starkes inneres Bild, dass meine
rechte Körperseite auf die linke Körperseite gekippt
wurde, mit dem Rücken nach oben, so dass sich die
beiden Körperhälften anschauten.

Ein leichter, ziehender Schmerz im rechten Arm wurde durch Wärme abgelöst, wie gesagt alles rechts, obwohl meine lädierte und schmerzende
Seite ja links ist.
Danach spürte ich kurze Zeit einen Druck zwischen
den Augenbrauen (Stirnchakra) und dann hatte ich
das Gefühl, das aus meiner linken Körperseite etwas
rausgezogen wurde. So richtig weggezogenl, wie ein
Tuch oder ein Schatten.

Die linke Seite war während der ganzen Zeit schmerzfrei bis auf ein einmaliges leichtes Ziehen.

So ungefähr nach 20 Minuten hatte ich das Gefühl, dass nun nichts weiter passiert, und stand wieder auf.

Zurzeit habe ich nur so ein leichtes Ziehen ab und an in der linken Seite und fühle mich ansonsten relativ schmerzfrei.

Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe.

Wie schön, dass ich Dich gefunden habe an diesem
schmerzreichen Tag.:umarmen:

Alles, alles Gute für Deinen weiteren Weg.:danke:
 
Hallo,

du lieber Himmel, manche Leute haben echt einen Sprung in der Salatschüssel.
Da kommt jemand daher, bietet kostenlos Energiebehandlungen an, und was passiert? Die lieben "Kollegen" sind sofort dabei, die unliebsame Konkurrenz in Grund und Boden zu verdammen.

@ Roti: Studier doch mal ein bisschen Jura. Werbung ist immer untrennbar verbunden mit einer Gewinnabsicht! Ein finanzieller Aspekt muss also hinzukommen. Sonst ist es keine Werbung!
So sich anbieten ist auch nicht im Sinne des Heil-werden. Warum preist sich jemand so an? Aus Geltungssucht? Hier sind viele die auch Heilung geben, doch sich hier nicht so an preisen. Es ist übrigens Werbung was hier im Heilungskreis nicht gestattet ist.

Was ich beim besten Willen nicht verstehe, warum es nicht "im Sinne des Heil-werdens" sein soll, wenn jemand kostenlos Hilfe anbietet. :confused: Nach der Logik müssten dann auch alle Engel, Götter, Naturgeister, Geistwesen, was auch immer, nicht "im Sinne es Heil-werdens" arbeiten.
Dabei fällt mir noch ein Rechtschreibfehler auf. "im Sinne es Heil-werdens" Na egal!

Wie auch immer, ich finds schön, wenn jemand so etwas aus freien Stücken anbietet. Gemäß des karmischen Grundsatzes: Alles, was du tust, bekommst du zurück.

Liebe Mimmi, ich weiß nicht, ob du noch hier bist. Ich schicke dir einfach mal eine PM.

LG

XXXXX
 
Hallo,

du lieber Himmel, manche Leute haben echt einen Sprung in der Salatschüssel.
Da kommt jemand daher, bietet kostenlos Energiebehandlungen an, und was passiert? Die lieben "Kollegen" sind sofort dabei, die unliebsame Konkurrenz in Grund und Boden zu verdammen.

@ Roti: Studier doch mal ein bisschen Jura. Werbung ist immer untrennbar verbunden mit einer Gewinnabsicht! Ein finanzieller Aspekt muss also hinzukommen. Sonst ist es keine Werbung!


Was ich beim besten Willen nicht verstehe, warum es nicht "im Sinne des Heil-werdens" sein soll, wenn jemand kostenlos Hilfe anbietet. :confused: Nach der Logik müssten dann auch alle Engel, Götter, Naturgeister, Geistwesen, was auch immer, nicht "im Sinne es Heil-werdens" arbeiten.
Dabei fällt mir noch ein Rechtschreibfehler auf. "im Sinne es Heil-werdens" Na egal!

Wie auch immer, ich finds schön, wenn jemand so etwas aus freien Stücken anbietet. Gemäß des karmischen Grundsatzes: Alles, was du tust, bekommst du zurück.

Liebe Mimmi, ich weiß nicht, ob du noch hier bist. Ich schicke dir einfach mal eine PM.

LG

XXXXX

Erstens bin ich kein Salat, zweitens habe ich nichts gegen Mimmi und das sie ihre Fähigkeiten anbietet. Es ist die Art und Weise wie es geschieht. Auch kann es sein, das ich was sehe was du und hier einige andere vielleicht nicht sehen. Wenn gerade Jemand geöffnet wurde hat Er/Sie das Bedürfnis sich aller Welt mitzuteilen. Doch es bedarf viel Zeit um die neu erworbene Fähigkeit voll in einem Intrigiert ist. Doch jedem das seine!
 
Hi Roti,

Erstens bin ich kein Salat,

Ich sprach von Salatschüsseln. :banane:

zweitens habe ich nichts gegen Mimmi

... sondern nur dass Mimmi energetische Behandlungen kostenlos anbietet, die du auf deiner Homepage gegen Geld anbietest. :D

Es ist die Art und Weise wie es geschieht.

Money, money, money could be funny ... if Mimmi wasn't there :gitarre:
give the same without money, I think that isn't fair. :drums: :romeo:

Auch kann es sein, das ich was sehe was du und hier einige andere vielleicht nicht sehen.

Wir blinden Unwissenden! :schaf:

Wenn gerade Jemand geöffnet wurde hat Er/Sie das Bedürfnis sich aller Welt mitzuteilen.
Da hast du recht. :hase:
Nur, woher weißt du, dass Mimmi gerade - "geöffnet" - wurde? :guru:

Doch es bedarf viel Zeit um die neu erworbene Fähigkeit voll in einem Intrigiert ist. Doch jedem das seine!

Dir eine Blume zum Abschied schenkend. :blume:

XXXXX :hamster:
 
Werbung:
Hallooo :)

Ich berichte mal:

Also ich hab mich hingelegt, da war mir eh schon kalt. Aber dann wurde es am Herz wärmer, dann bekam ich ein Geräusch in den Ohren, abwechselnd rechts und dann links.. Dann kam ein Gefühl bei den Fußsohlen, bis es dann ein wenig weh tat (trage zur Zeit in der Arbeit neue Schuhe die sehr drücken)
Allgemein habe ich ein kribbeln auf der rechten Körperhälfte gespürt, meine rechte Hand ist dann auch eingeschlafen.. Auch eine Art Gänsehaut bei der rechten Körperhälfte...

Ich bin echt beeindruckt :)

Danke nochmal dafür :)
 
Zurück
Oben