1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

FASZINIERENDER MANN, baut Untergrund ein Haus und einen Unterirdischen Pool.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Skyborn, 13. Juli 2019.

1. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, das kann man beim Ansehen fühlen, wie viel Liebe dort drinnen steckt, wirklich ein sehr schönes Thema von dir. :)

Skyborn gefällt das.
  2. Skyborn

Skyborn Aktives Mitglied

Ohh, was für ein schönes Kompliment von Dir. Wollen auch wir liebe machen? hiihiih

Dyonisus gefällt das.
  3. Dyonisus

Hehehe, weisst du was ich dachte, als ich all diese schöner Häuser sah? Ich würde am liebsten hier alle Sachen liegen lassen und auch dort leben, voll paradiesisch, Natur und dennoch auch ein wenig Luxus. :)

Skyborn gefällt das.
  4. Skyborn

Skyborn Aktives Mitglied

Ich auch, Mit dir :)
    Fand ich auch. Vor allem wenn man denen zusieht, wie einfach diese Ausgrabungen die tun, ist zwar auch viel Muskelarbeit dahinter, aber was solls. Dann filmt man sich auch eben, wie die´s tun und wer weiß, man könnte auch über Youtube Geld verdienen, mit Klicks oder so und auch wenn nicht, mit deren Talents, ziehen die selbst auch viele Leute an die für sie solche Pools und Gebäuden errichten tun, für eine Bezahlung, denn das ist ja sehr Kraft intensiv.

Dyonisus gefällt das.
  5. Skyborn

Skyborn Aktives Mitglied

Wenn man es nicht besser wüsste, sieht dein Bierglas auch sehr Paradiesisch vom weiten aus :)

Dyonisus gefällt das.
  6. Dyonisus

Werbung:
    Ja und das wäre auch legitim, denn auch dieser Mann muss ja von etwas leben können, er kann nicht jeden Tag nur Fisch essen. Ich denke aber auch, es ist harte Arbeit was der Mann leistet, er hat zudem echt Fantasie und seine Häuser sind etwas Besonderes, auch seine Tierliebe scheint stark zu sein. :)

7. Dyonisus

Ja, darin ist ein leichter Federweisser Tafelwein und am Rand stecken Johannisbeeren zur Deko. :)

8. Dyonisus

@Skyborn

Gerade erhielt ich folgende Meldung:

Leider wurde deine Meldung abgelehnt: Beitrag im Thema "FASZINIERENDER MANN, baut Untergrund ein Haus und einen Unterirdischen Pool." - Der User soll sich selber melden.

Du musst dich leider selber melden wegen dem Löschen der Bilder hier in deinem Thema. ;)

Skyborn gefällt das.
  9. Skyborn

Skyborn Aktives Mitglied

Habe es gemeldet, diese in #5 die letzten 2 zu löschen und gleich Mein Konto mit :) Ist alles in Ordnung.

Bye...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
  10. Dyonisus

Werbung:
    Warum dein Konto, du willst gehen? :confused::schnt::schnt::schnt::schnt:

Nein !!! bitte bleibe dooch ich liebe deine Bilder und Videos....:(:(:(:(:(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden