FASZINIERENDER MANN, baut Untergrund ein Haus und einen Unterirdischen Pool.

Im folgenden Video, aber auch in dem darüber in Beitrag 47, als die oben auf diesem Pyramiden Haus standen und hinunter rutschten, konnte man gut erkennen, das die Rutsche mit Betont oder ähnlichem bespachtelt wurde.

Im Clip hier unten, sind diese Nicht mehr zu sehen, aber stattdessen Mit Bagger und Bauarbeitern die einen Pool bauen, die Vorgehensweise ist etwas schneller und doch ähnlich, wie die bemalten Fliesen.

OHNE TON!

Und als Musik Begleiter das hier anhören...
 
Werbung:
Ein Hängendes Baum HAUS!!

Das hier Unten, Ähnelt einer Schwitzhütte. Da raucht es drinnen regelrecht, wie ich heute beim Braten. hihiih.
28 Days Build and Living in Secret Underground House


STERNZEICHEN KREBS??

Hier, das hier für Dich!!
Build Beautiful Swimming pool & House Crab (Full Video)

Aus HOLZ ASCHE ZEMENT HERSTELLEN!!

KALK Herstellung aus Muscheln und Schneckengehäuser
 
Ein Krebshaus mit Wasserpool das ist so schön, ein Stück vom Himmel, @Skyborn was doch des Menschen Hände fähig sind zu erschaffen, wenn das Herz es nur will. :liebe1:
 
Während man sich das hier ansieht, fände ich es eine Sehr ERLEUCHTENDE IDEE wenn die Betrachterinnen und Betrachter sich während des schauens eine bestimmte Positiv Schwingende Musik währenddessen mitanhören, entweder etwas POP Kultur ähnliches oder eine Meditation die dessen Körper und vor allem euren Geist POSITIV ein-STIMMT, wie das einstimmen einer Stimm Gabel! Dazu solltet ihr euch entweder auf youtube entsprechende Clips, Musik Clips in der Herzfrequenz von 432Hz oder höher anhören, ihr werdet es NICHT bereuen! Oder geht auf diese Seite HIER im Forum wo ich über diese Heilwerkenden, Stimmung´s erhellenden Frequenzen erzäle denn sie sind Keine Fantasie, längst nicht mehr! Aber auf Gar keinen Fall die Frequenz 440Hz sich anhören denn die ist bereits überall um uns herum seit 1939 trauriger weise.

Hier solch ein Clip, denn ich einfach Hier rein tun MUSS!!
Sade - Cherish the Day (Tuned to A-432 hz Universal Resonant Frequency)
410.283 Aufrufe
Fühlt ihr diese Positive schwingung die euch zum Tanzen verleiht???
 
Build The Most Amazing Swimming Pool Water Slide Around Secret Underground House - 2
Baue die erstaunlichste Wasserrutsche im Schwimmbad um das geheime unterirdische Haus - 2

6.312.991 Aufrufe
 
Werbung:
Zurück
Oben