Fantasie-Umfrage

Polizei privatisieren, aus einem System nehmen?

  • Ja

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich hab mich jetzt für Ja entschieden, weil ... googelt mal, was da so los ist, was alles gefaked/gefälscht wird und wurde schon usw. Das bezieht sich nicht auf einzelne Orte alles, würde ich sagen. Die müssen sich überhaupt keine Mühe mehr geben irgendwo anscheinend, dürfen aber auf hohem Niveau noch rumjammern und wollen noch sonder-geschützt werden
 
Werbung:
ja leider gibt es in allen schichten und berufen solche und solche menschen

wer suchet, der findet......
In anderen Berufen funktioniert das auch nicht oder bzw. eher gar nicht, an der Supermarkt-Kasse laufend Geld falsch rausgeben, oder beim Friseur einfach was anderes schneiden, wie jeder gerade möchte. Oder hast du ein Beispiel?
 

Okay.

Bei Krebs nicht richtig schneiden, oder überhaupt schneiden, obwohl an z.Bsp. dünnen Hundebeinen hinten, an der Sehne, wo nicht mit 3 cm Abstand geschnitten werden "kann" und alle 4 Wochen danach alles explodiert und streut, wäre vielleicht auch noch so etwas. Bei bösartigem Krebs.
 
Werbung:
Zurück
Oben