Fantasie-Umfrage

Polizei privatisieren, aus einem System nehmen?

  • Ja

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Ich muss schon sagen, Schnepe, deine Seriösität wird höchstens von deiner fachkundigen Argumentation in den Schatten gestellt. Wieder einmal ein Vorzeigethema für die hier potent vertretene intellektuelle Oberschicht. Dankeschön.
Ich hab zu diesem Milieu echt fast keine Worte mehr. Geht oder zieht alle da hin, wo es möglichst wenig davon gibt. Ich dachte vorher, das wäre andersrum besser und oh Gott, ich weiss Ecken, wo es "so etwas" fast nicht gibt. Dann hilf dir selbst oder schütz dich vorher und gut ist.
 
ich hab nichts von Geld geschrieben, du assozierst das so. Mir ging es ums authentisch sein.
Kannst du nicht sehen und verstehen, dass es um "es sich leisten" ging, das Thema an sich?

Ich verstehe langsam, warum Walter wie handelt im Forum. Alles falsch schreiben aber Mitleid bekommen, weil ihr alle im A. seid oder so was, und dadurch eher weich.
 
Werbung:
Kannst du nicht sehen und verstehen, dass es um "es sich leisten" ging, das Thema an sich?

Ich verstehe langsam, warum Walter wie handelt. Alles falsch schreiben aber Mitleid bekommen, weil ihr alle im A. seid oder so was, und dadurch eher weich.


Du kannst überhaupt keinen Bezug mehr nehmen, zu Geschriebenen, du liest einen Satz
und dein "Kopf" fängt an sich Fäden zu spinnen, was mit dem tatsächlichen gar nichts mehr zu tun
hat.
Ist da nichts mehr in dir, was es zu suchen oder anzuschauen gibt, als hier einen sinnbefreiten
Thread nach dem anderen zu starten?

Das sieht nach Flucht vor sich selbst aus, pass auf das es nicht im Verfolgungswahn landet.

Hier gehen Menschen auf dich ein, und du merkst es nicht mal. Traurig.
 
Zurück
Oben