Familienaufstellung und Autismus

Ich frage mich natürlich, ob Familienaufstellung behilflich sein kann, nachdem ich schon alles Mögliche versucht habe. LG
franka
Was soll man da sagen ? (A jeda Krama lobt sei Woar. = Jeder Kaufmann lobt die eigene Ware.)

Es kommt halt auch darauf an, was Du erwartest. Heilung bei Autismus durch eine Aufstellung zu versprechen wäre verrückt.

Was sicher möglich ist :

- Zu schauen, wie die Situation in der Familie ist, und was man tun kann (oder vielleicht sogar muss), damit es allen möglichst gut geht - auch um schädliche Auswirkungen der familiären Belastung vorzubeugen.
- Deinen Sohn besser kennenzulernen - was in ihm vorgeht, wie es ihm geht. (Und so auch Anregungen bekommen, was ihm gut tut und was nicht).

Ob eine Aufstellung auch verbessernde Auswirkungen auf das Ausmaß des Autismus selbst haben kann - ich glaube, da kann man verantwortungsvoller Weise gar nix sagen. Wenn das das einzige Kriterium ist, nachdem Du entscheidest, ob Du eine Aufstellung machen willst oder nicht - dann könnte ich Dir nicht mit gutem Gewissen zu einer Aufstellung raten.

LG, Reinhard

PS.: Zusammenhang mit dem Verhalten Deines Vater sehe ich aufs erste keinen. Auf gar keinen Fall, dass die Fehler Deines Vaters "schuld" wären. In Aufstellungen zeigt sich meist ein ganzes anderes Bild als man erwartet. Es wirkt ja meist das Unbekannte - nicht das, was man ohnehin weiß.
 
Werbung:
Hallo Walter,

vielen Dank fuer deine Antwort und deine Ehrlichkeit. Ich werde darueber nachdenken.

lg
franka
 
Liebe Franka,

eine Familienaufstellung ist sicher eine gute Idee, ich möchte dir noch weitere Ansatzpunkte geben.

Ich beschäftige mich im Moment sehr intensiv mit Masern, weil an unserer Schule die ungeimpften Kinder ein Schulbesuchsverbot erhalten.

Mein Kind ist ungeimpft und in diesem Zusammenhang erzählte mir mein Heilpraktiker, das Dr. Klinghardt in einer Studie in vielen Fällen von Autismus festestellte, das diese die Viren von Impfmasern im Darm haben. Eine Ausleitung der Toxine und auch in diesem Zusammenhang Schwermetalle (allen voran Amalgam) brachten große Erfolge. Wenn du Interesse hast, ich kann dir den Link der Therpaeutenliste per PN senden.

Ausserdem ist es wohl wichtig kasein- und glutenfrei zu ernähren und auch alle Apfelprodukte wegzulassen.

Alles Gute für dich und deinen Sohn!
 
Liebe Shalimara,

vielen Dank für dein Interesse. Leider habe ich schon alles ausprobiert, natürlich hat man auch Schwermetalle in seinen Haaren gefunden, und versucht, die Toxinen zu entfernen. EIne Diät hat er auch gemacht, aber alles war nutzlos.

LG
franka
 
liebe franka1

hast du mal eine chakraharmonisierung gemacht?
bei meiner arbeit durfte ich auch viele verletzungen aus dem vergangenem leben entfernen dürfen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Liebe Pia,

nein, davon weiß ich nichts, d.h. ich habe keine Ahnung, was eine Chakraharmonisierung ist.

Kann man das in deiner Webseite lesen?

lg
franka
 
Zurück
Oben