Falsche Gurus

Ich weiß nicht....
wenn Shri Mataji Meena Ma wirklich so eine selbstlose Frau ist
& all die Dinge tut,
die auf ihrer Seite beschrieben sind,
dann ist sie eine wunderbare Frau.

Sehr lustig finde ich allerdings dieses Angebot:

http://www.mataji-meena-ma.org/?section=68&desc=NEU!---AKASHA-CHRONIK-LESUNG

Unten drunter dann dieser Satz:
Sie müssen schon mit € 250,00 für eine Sitzung rechnen.
Trotzdem ist es ein kostbares Geschenk!:tomate:

Ein Geschenk für 250,-€....:lachen:

Nicht zu vergessen die Spendenaufrufe für ihre Häuser und für das Futter der Tiere...sie scheint einen eher aufwendigen Lebensstil zu haben und sucht wohl auch dringend Menschen, die ihr in ihrem Ashram dienen wollen..aber ok, wenn Christus und Sai Baba zu Besuch kommen,soll es schon ordentlich aussehen....
 
Werbung:
Nicht zu vergessen die Spendenaufrufe für ihre Häuser und für das Futter der Tiere...sie scheint einen eher aufwendigen Lebensstil zu haben und sucht wohl auch dringend Menschen, die ihr in ihrem Ashram dienen wollen..aber ok, wenn Christus und Sai Baba zu Besuch kommen,soll es schon ordentlich aussehen....
Tja - der erste Eindruck ist halt wichtig!:D

Stell Dir mal vor:
6 Leute kaufen einen "Akasha-Chronic-Einblick" (?)!
Da mal fix reingucken,
kann man locker in 2 Tagen schaffen.
Fix mal Einsfünf verdient,
& sich dann nicht um die Hunde kümmern können.:schmoll:
 
Nicht zu vergessen die Spendenaufrufe für ihre Häuser und für das Futter der Tiere...sie scheint einen eher aufwendigen Lebensstil zu haben und sucht wohl auch dringend Menschen, die ihr in ihrem Ashram dienen wollen..aber ok, wenn Christus und Sai Baba zu Besuch kommen,soll es schon ordentlich aussehen....

Es kommt darauf an.
Schwierig.
Du kannst als "Heiler" tätig sein und trotzdem dein Familie finanziell unterstützen können....manchen dürfen kein Geld verlangen, Spenden können sie annehmen.

Dienen....es ist unerlässlich um seinen eigenen Ego zu überwinden.
Wenn man Menschen und Tieren dient, die wiederum anderen dienen ist es meiner Meinung nach ein Erfahrung.
Man nimmt an deren guten und schlechten Taten dadurch teil, überwindet sich selber in vielen materiellen Dingen so dass vieles nicht mehr so wichtig ist, und man gelassener im Alltag sein kann.

Wenn man kostenlos für andere etwas macht... Boden wischen, kochen, Wäsche waschen, Klo putzen...es schafft, dabei trotzdem noch gut gelaunt zu sein, und es als Privielg ansehen kann,kann es für die eigene Entwicklung erstaunliches bewirken.

Es ist wie eine Reinigung..könnte man jedes Frühjahr mal im Urlaub machen..statt am Strand liegen, oder in der Toskana Wein trinken.:D

P.S.
Ich habe 300,- Euro für die Behandlungen gezahlt, bin seither jedoch gesund und habe keinen Cent bereut.

Lg
Lumen
 
also ihr müsst das schon verstehen, ihre geistige Energie will ja auch in materiellen Mitteln ausgeglichen werden, so verlangt es das gesetz des Energieausgleiches.. und sie muss ja auch von etwas leben, diese selbstlose Frau Shri Mataji Meena Ma - sie würde es ja gerne gratis anbieten, wenn da nicht dieses geistige Gesetz wäre, u. die materiellen Gesetze - das man nur was gegen Geld bekommt.. ;)

Grundsätzlich ist die Welt voll von falschen Gurus, u. scheinheiligen Erleuchteten, aber die finden immer wieder genug Opfer, die drauf reinfallen, u. Warnungen helfen da zumeist wenig..

Im geistigen Bereich ist alles möglich, und grundsätzlich kann jeder alles mögliche erzählen, wie gesagt, Menschen gibt es genug, die drauf reinfallen, leider sogar sehr viele..
 
Es kommt darauf an.
Schwierig.
Du kannst als "Heiler" tätig sein und trotzdem dein Familie finanziell unterstützen können....manchen dürfen kein Geld verlangen, Spenden können sie annehmen.

Dienen....es ist unerlässlich um seinen eigenen Ego zu überwinden.
Wenn man Menschen und Tieren dient, die wiederum anderen dienen ist es meiner Meinung nach ein Erfahrung.
Man nimmt an deren guten und schlechten Taten dadurch teil, überwindet sich selber in vielen materiellen Dingen so dass vieles nicht mehr so wichtig ist, und man gelassener im Alltag sein kann.

Wenn man kostenlos für andere etwas macht... Boden wischen, kochen, Wäsche waschen, Klo putzen...es schafft, dabei trotzdem noch gut gelaunt zu sein, und es als Privielg ansehen kann,kann es für die eigene Entwicklung erstaunliches bewirken.

Es ist wie eine Reinigung..könnte man jedes Frühjahr mal im Urlaub machen..statt am Strand liegen, oder in der Toskana Wein trinken.:D

P.S.
Ich habe 300,- Euro für die Behandlungen gezahlt, bin seither jedoch gesund und habe keinen Cent bereut.

Lg
Lumen
Das freut mich sehr Lumen!:umarmen:
 
also ihr müsst das schon verstehen, ihre geistige Energie will ja auch in materiellen Mitteln ausgeglichen werden, so verlangt es das gesetz des Energieausgleiches.. und sie muss ja auch von etwas leben, diese selbstlose Frau Shri Mataji Meena Ma - sie würde es ja gerne gratis anbieten, wenn da nicht dieses geistige Gesetz wäre, u. die materiellen Gesetze - das man nur was gegen Geld bekommt.. ;)

Grundsätzlich ist die Welt voll von falschen Gurus, u. scheinheiligen Erleuchteten, aber die finden immer wieder genug Opfer, die drauf reinfallen, u. Warnungen helfen da zumeist wenig..

Im geistigen Bereich ist alles möglich, und grundsätzlich kann jeder alles mögliche erzählen, wie gesagt, Menschen gibt es genug, die drauf reinfallen, leider sogar sehr viele..
Wer sagt das es mit MATERIELLEN Mitteln ausgeglichen werden MUß?
& woher weißt Du das sie das gern gratis anbieten würde?
 
Werbung:
Ich war auch schon mal bei einem Heiler -
aber nicht wegen mir!:)

Bist Du bei Shri Mataji Meena Ma gewesen?


Nein.
Ich war mal bei Joao de Deus, hab mich heut wieder mit der Bekannten unterhalten die mit mir dort war..vor Jahren und waren beide immer noch sehr angetan von der Wirkung die wir verspürten, nicht von dem, eigentlich abstoßendem Hype der um ihn gemacht wurde.

Dann war er wieder eingeladen..ich melde mich an..dann kommt die Nachricht..nein, wieder ausgeladen, da er nicht o.k. von seiner Gesinnung sei.
Deshalb kein Geld zurück sondern andere Heiler...war schlechtfür mich. Hätte lieber mein Geld zurück gehabt.
Ich würde jederzeit wieder zu Joao gehen.Aber ich habe es nicht mehr nötig...Ein Unterschied.

Wer mich wirklich "geheilt" hat war aber wer anderer.

Aber ich denke, egal was man macht...zu wem man geht...es sollte ein gutes Gefühl dabei sein, auch wenn man Chemo bevorzugt, Ops, bevorzugt, man sollte alles in Erwartung von Heilung annehmen, oder sein lassen. Oder?

Deine Erfahrungen mit den "Gurus" tut mir leid.

Zeit und Geld verloren....


Lg
Lumen
 
Zurück
Oben