Fall Mitja

@Tor von Gor

Du scheinst einfach nicht zu begreifen das die Todesstrafe nicht verhindern wird das genau jetzt irgendwo in Wien wieder ein Kind missbraucht wird. Und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von einem Fremden sondern von seinen eigenen Eltern.
80% aller gewaltsam getöteten Kinder wurden von ihren Eltern getötet.
80% aller entführten Kindern wurden von ihren Eltern entführt.
90% aller sexuell missbrauchten Kindern wurden von ihren Eltern missbraucht.

Was hilft der Tod eines pädophilen Straftäters wenn die Gefahr doch in der selben Wohnung ist wie das potentielle Opfer? Was hilft der Tot eines pädophilen Straftäters wenn wir damit nicht verhindern können das morgen schon wieder Kinder msissbraucht werden?
Nicht das töten von pädophilen Straftätern wird es verhindern das weiter Kinder missbrauhct udn getötet werden sondern das ergründen des Warum und damit verhindern das in Zukunft wieder pädophile Straftäter heranwachsen.
Kinder können nicht geschützt werden indem man pädophile Straftäter tötet wenn sie täglich mehr werden.
 
Werbung:
Sers

also erstens lesen denken schreiben eine Regel die dir bei deiner * familären *
Intelligenz eigentlich geläufig sein sollte :)

zweitens : niemals unter gar keinen Umständen sehe ich die Todesstrafe als
Allheilmittel an sondern :
Erstens als Abschreckung, das damit die Pädophilen net aufhören ist mir bewußt aber meiner ansicht nach der erste richtige schritt.
Zweitens : bin ich auch aus dem Grund für die Todesstrafe weil all diese anderen Alternativen das nachforschen das fragen wieso warum usw.
genau das geschieht ja das ist der weg der zurzeit gegangen wird
udn das nicht erst seit kurzem sondern schon seit jahrzehnten.
Schau dir an die Gesetzeslage in österreich ,
da bekommt ein Bankräuber mehr Häfen als ein rückfälliger Pädophiler.
Das wird sich einfach nicht ändern die Todesstrafe ist eine endgültige Lösung
selbst wenn es dann noch 10.000 pädophile gibt dieser eine Killt und quält nicht mehr.
Noch was
Ich weiß net ob du das absichtlich machst oder net wie auch immer aber vielleicht solltets du mal damit beginnen deine liberale einstellung hinten anstehen lassen bevor du meine Posts durchliest,
Vergiss nicht das ich ein erziehender Vater bin was bedeutet das ich zu dem Thema einen ganz anderen Zugang habe als vielleicht du ,
vielleicht sollte dir deine Familiäre Intelligenz einmal beinringen die Dinge aus der sicht anderer zu sehen.
Es gibt nun einmal Grenzen über die man nicht darf ich soll nicht für die Todesstrafe sein aber der staat darf in der Umgebung eine rVolksschule eine
Anstalt für rechtsabnorme Verbrecher führen.
Ein Pädophiler hat keine natürlichen Grenzmechanismen und die kann man nicht erlernen wie soll man also mit so einem Menschen verfahren ?
wie bisher ? in auf die menschheit loslassen ? oder wegsperren wo er der Gesellschaft geld kostet ? Diese Menschen kann man nicht heilen
also Todestrafe für diese abscheulichen Gewaltverbrechen.
Die Todestrafe wird man im Deutschsprachigen Raum so oder so nicht einführen aber Ich wäre schon damit zufrieden wenn man Höchststrafen von 50 jahren und mehr ala 2x lebenslänglich aussprechen würde.
selbst das geschieht nicht.
Bekommt ein inhaftierter den * frack* (ausdruck für lebenslang)
bedeutet das maximal 20 -25 jahre häfn und bei guter Führung + Amnestie
15 - 18 jahre ,
Pädophile fallen nicht darunter denn sie sind ja nicht zurechnungsfähig
also kommen sie in eine Anstalt.
Für mich hat das alles irgendwie den Beigeschmack eines Freifahrt scheines
a bisserl irre spielen in eien Anstalt kommen 2 jahre dort sein frei kommen.
so für die liberalen unter uns :
Uwe Kolbig (43) ein Wiederholungstäter der 5 Mal vorher schon verurteilt worden ist! Der auch mit HAFT und THERAPIE- Auflagen belegt wurde und so sich immer mehr steigerte bis es zum Mord kam!

Sehen so die Therapieerfolge aus, wie uns in ganz Europa, besser in Deutschland, Schweiz oder Österreich immer wieder von so genannten Experten vorgegaukelt wird?

Als Uwe Kolbig 17 Jahre alt war begann sein Pädokriminelle Laufbahn schon!

1981 bekam er ………………… 1 Jahr Jugendstrafe!
1983 bekam er ………………… 6 Monate auf Bewährung!
1985 bekam er ………………… 2 ½ Jahre Haft ausgesprochen!
1989 noch einmal ………………… 3 Jahre Haft!
1998 muss er dann für …………… 2 Jahre in Haft!
2007 ermordete er den kleinen Mitja, der in 14 Tagen 10 Jahre geworden wäre!
hier der link dazu :
http://www.gegensexuellegewalt.at/2007/02/die-beruhigungsstrategie-fur-die-bevolkerung-von-experten/

mfg T v G
 
Zurück
Oben