Facebook und Tierquälerei...

Werbung:
Ich bleibe jedoch lieber da und schaue, dass ich ihnen weiter auf den Keks gehe mit meinen Meldungen. Das kann man so nicht hinnehmen.
 
Ich bleibe jedoch lieber da und schaue, dass ich ihnen weiter auf den Keks gehe mit meinen Meldungen. Das kann man so nicht hinnehmen.


Ob die das juckt?
Es sind sicher viele dort, die das machen...mit dem gleichen Ergebnis...wenn aber tausende von Usern sich abmelden...die Mitgliederzahlen immer weiter runtergehen...werden auch Interessenten nachdenken, ob sie sich da überhaupt anmelden wollen...


Sage
 
Ob denen ein paar Abmeldungen jucken???

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/37545/umfrage/anzahl-der-aktiven-nutzer-von-facebook/

Gibt es keine Gesetze ? Oder kann der Aufruf an Tierschutzorganisationen helfen?

Einzelne Abmeldungen werden keinen Erfolg haben...LEIDER!


Ein paar sicher nicht...wenn´s viele machen würden...vielleicht...natürlich kann man Verstöße melden...aber die Betreiber sitzen in Kalifornien...wie dort die Tierschutzgesetze ausschaun...oder wie sie umgesetzt werden...darüber habe ich keine Infos...


Sage
 
Ein paar sicher nicht...wenn´s viele machen würden...vielleicht...natürlich kann man Verstöße melden...aber die Betreiber sitzen in Kalifornien...wie dort die Tierschutzgesetze ausschaun...oder wie sie umgesetzt werden...darüber habe ich keine Infos...


Sage
Ich bin der Meinung in Amerika sind die strenger!
Aber sie wissen,es würde sich niemand die mühe machen und eine Klage in den USA einreichen!
 
Auf Facebook werden Bilder m und Videos mit Tierquälerei gepostet...Meldungen diser Beiträge werden mit "verstößt nicht gegen die community Regel" beantwortet... http://www.change.org/de/Vorschläge?alert_id=atbWnzpMZd_plIg5C4TWFDyMgcGNEHljF2PggBC0PW/03k0NdbmIInHXp/RVdKB5HKXu08BBq4y&petition_id=2933561&first_time_signer=false

Jeder Tierfreund sollte sich von diesem Verein abmelden und den Betreibbern mitteilen, warum sie mit solch einer Plattform nichts mehr zu tun haben wollen.


Sage
Ich bin immer wieder froh, daß ich mit FB nix am Hut hab.
 
Werbung:
Zurück
Oben