f or mu l i er un g

ahkamelie, habe dies vergessen: sollte ich die Fragen einzeln beworten, yep or no or what?

herzlichst,
dieser hier.
 
Werbung:
Niederösterreichische Mundart.....


oans .... snao .... is now

zwaa .... aaauts .... out´s

drei .... i erd

viare .... eraiv .... arrive

fuenfe .... ef neu f .....?

se(ks)e ..... eks es ....access

si(uu)ane .... enauuiis .... a now is

ochte .... e(t)cho ..... echo..und (s)chon

naine .... enian ..... ?

(ts)ene ....nets .... netz, net (i)s

öfe .... ef ö .... macht gemeinsam (jetzt gehts mit
französich weiter..fait..tun)
ein ö aus euren oo

(ts)uuöfe .... eföuuts .... ef öut´s wenn das ö auswirkt....

dreizehne .... e n hets i erd

viazehne .... e nhets a if

helft mal bitte....
 
Niederösterreichische Mundart.....


oans .... snao .... is now

zwaa .... aaauts .... out´s

drei .... i erd

viare .... eraiv .... arrive

fuenfe .... ef neu f .....?

se(ks)e ..... eks es ....access

si(uu)ane .... enauuiis .... a now is

ochte .... e(t)cho ..... echo..und (s)chon

naine .... enian ..... ?

(ts)ene ....nets .... netz, net (i)s

öfe .... ef ö .... macht gemeinsam (jetzt gehts mit
französich weiter..fait..tun)
ein ö aus euren oo

(ts)uuöfe .... eföuuts .... ef öut´s wenn das ö auswirkt....

dreizehne .... e n hets i erd

viazehne .... e nhets a if

helft mal bitte....
wobei denn nur? :confused:
 

Da sind einige Fragezeichen.....
Und auch da wo keine sind, ....das mit dem e(t)cho wurde mir eh schon etwas klarer,....dass Rückmeldung viel mehr ist, als Echo.

Ausserdem...einfach so stehen gelassen...fehlen mir einfach Inputs dazu,....Erweiterungen....die über mein aktuelles Verständnis hinaus gehen.

Bin halt neugierig und verspielt auch... :)

Akzeptables Bei-Spiel, Jo

Ja, ist mir erst durch´s hier Hereinstellen aufgefallen....dass es "da was hat..." *g*

Dir auch alles
:liebe1: Ma

Jo
 
Aloha JO,

habs versucht, Jovannah, lange, aber ich könnte Dir heute nichts schreiben, was Dich weiterführen könnte.

Da würde ich ne Hypernase kriegen, ich denke, dass man diese Felder vielleicht doch besser alleine in sich öffnet und so bemerkt, wo Grenzen und Schranken sind (All ergie statt En ergie). Ganz allein durch die Berührung mit den Grenzen kommt es dann zur Erweiterung. Wie z.B. die schönen Gedichte...

Liebe Grüsse!
 
Was für ein F (der vierte Ton, die QU8, Quart) dringt an mein O(h)r, durch die Muschel, in meine L(ine), macht die Maus (qu)i(eken), so dass Er das Un drehen kann und nu(n) glottiert?
g(l)ott(is), der Kehlkopf, Chakra 5 ist Pop of The Tops des Körperbewusstseins, darüber ist Lichtbrechung (Bild(Ende's)bewusstsein).

:liebe1:

Immerhin.
 
Werbung:
ach so, wenn man natürlich nicht die Überschrift des obigen Posts mitbetrachtet, dann macht das Lesen natürlich keinen Spass. Sollte man dazu sagen, vergass auch 2().
 
Zurück
Oben