f or mu l i er un g

ahkamelie

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
1.100
Ort
*
hai,

so nun gibt es eine pinnwand in form von einem thread namens
formulierung
erstellt
für und wieder
der er worte
aus gestrigen und morgigen zeiten
heute zur schrift gebracht
sammlung und verwerfung
einklang einiger worte

so ein mensch die form ersch afft aber unwissend was ihm beigebr acht,
ungenutzt seiner kapazität da ihm ist unterlegen aller andren art,jedoch wissend um dieser einen einzig reellen funktion,er dahin s icht ,verworren im illusion, brachliegend seines kraftgenerator menschenkörper derer schöpfer gegeben ein vorzüglich werkzeug ihm dienlich und sonstigen erhaben.....

ein punkt gerade getan,8:50

p.s.:hi bigenes: )


.|.
 
Werbung:
.for mulier ung.

Mulieres homines non sunt (Frauen sind keine Menschen)

Cave Mulierem! (Fürchte Dich vor der Frau)

Cave 3D hellou,
.....
um was geht es hier, ahkamelie?

ich verstehe kein Wort von Deinem Post. Und wo bleibt Bigenes?

machst Du einen Versuch?

suchst Du nach einer Formel?
***
habe hier eine murmel, nein, zwei. pisssccchhhhhhtt, leise. oh, Tagesschow.

4.085.000 Arbeitslose.
Ein Müntef Hering.
Diskussion hält an.
Länger.

Branntanschlag in Mexiko.
11 menschen seit Beginn

Jung in Lbanon.
tl aviv

iran militärmanöver

Geldfälschungen
(Schwefelsäure)

Burda Baeck-Preis.

Wetter regenschirm.
...

falls du sie verpasst hast. So, muss auflegen.

Aber das war die öffentliche Formel für heute.
:guru: :guru:

Was passiert denn in Deinem Thread hier?

Herzlichen Glückwunsch auch, es ist Dein Vierter, wie ich sehe. Sehr wertig.

Mich zieht es zu Boden, Christian. :liebe1:
 
hai ahkamelie,

ich ziehe schon von dannen, jedoch hier noch ein Geschenk aus dem All:

Painter Sketch.

Vielleicht macht dies etwas Laune.

P.s. verfrüht: mit wem spreche ich?

Herzliche Grüsse,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hai amelie,

grinzelig : )

in mir mjedoit:

brut zellig.

oooooohhhh. Was nun? Brut Zellig. uuuuuhhh. a(rg)h.

Mir chaimt was, doch sist ei grinsekatz.
.......

Was machen wir in diesem Formulierungs-Thread, ahkamelie? Ich ver stehe kein Wort. Es kommt mir vor, als ob Du ein Urmal wärst, wenn ich Deine Worte lese. Sie sind ohne jeden Zusammenhang, Du bist augenscheinlich vollkommen verrückt.

ooh, es zieht mich vorübergehend längsseits, ei Schlöise.

Liebe Grüsse,
Christian
 
hai,

lieber christian,

Zi On .

gruß
amelie


.|.
Hallo liebe amelie,

heute habe ich mich viel mit Z.I.O.N. beschäftigt. Was möchte ich sagen, ich habe nachgedacht darüber, ich habe in mich hineingehört und ich habe mit Mr. Samedi darüber gesprochen. (mir ist aufgefallen: als Mr. Samedi sich aus der Sesselchen hinausbemühte und sich auf einen Stuhl setzte, da wurde er ein Name, den ich nicht spreche. Und ich hatte einen auf die nase kleben. Naja, ein Box...)

Z.I.O.N. möchte ich "die Reine" nennen.

Sie verbindet Hohlkugel-Theorie-Erleben mit
zweidimensionalem Theorie-Erleben und
Kugelaussenhaut-Theorie-Erleben des Universums
in
sich.

Was sie trennt ist Licht. Es fällt durch die Linse des Auges, dessen Mittelscheibe die Zweidimensionalität ist (Meeres-Oberfläche) von Aussen nach Innen ein Lichtl(iebe)_ein und der Körper ist die Hohlkugel (vom Solarplexus aus geschaut) und die Äussere Welt (Materie) ist die Kugelaussenhaut der Erde und die KugelInnenhaut der Aura.

Der kausale Körper der Aura ist unendlich. So wie eine Merkhaba zur Untertasse wird, die sich drehet und deren abstrahlende Flieh-Energie die Unendlichkeit schneidet--- wie die Pupille.

Dies fällt mir heute ein, wenn ich an Z.I.O.N.

denke.
.............
Wenn ich Zion sehe, dann sehe ich
C
ha
os
(-Theorie-Erleben).

Ich habe da keine Gedanken, ich habe da Freiheit³.

Jedoch es sagte mir Herr samedi wenn dann nicht wenn nicht dann. Und ging von dannen,chroohpüüh.

Les théories sont mortes. Mir kommt das spanisch vor.

Was ich erfahre: Fragen stellen.

Seher erheiternd,sehr vereinend,sehr gemein, schafft Licht,verbindungen.

Alles ein Logen-Gebilde.

Al ora, "Es" ist gesendet. Das wolltest Du doch.

Nun denn.

..Gott allein..
 
hai,

und sonst so...?

.zIOn
NOiz.

p.s. : steht da ein brett aus molekül oder atoll? ni x i kappierte ni x iii?i?iiiiii?
ne vrai ces sont du mondu de mor all.
p.s.+s.: irgendwie versteh ich nicht so ganz was du da schreibst,hm.christian irgendwo blieb etwas wohl unformuliert von deiner worte inhalt. stehts gestern oder stets morgen? gruß amelie


.|.
 
Guten Morgen, amelie.

Gemmal fällt mir zu, der Gürtel ein.

habe ich gefunden, fand ich pass end:

Die Unendliche Geschichte 3
MC (analog) / 16.08.99
Bestellnummer: 731455494945
Label: Karussell
Vertrieb: Universal Vertrieb - A Divisio
Wort ()

Die T ar n , ein e wilde 13.

Was ist los mit dieser Ap ok al yp se?

iii iii iii,aiaiai, na und?

Da hat der Herr die Beine nicht aufgedreht und die Schlüssel nicht rum. Doom gel au fe n.
(Zierat)

Wie geht es denn nun w ei-ter?

egwww

Sweeds, :clown:
Trixi Maus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben