Extreme Hitze am Kopf

Eisblumee

Mitglied
Registriert
2. Juni 2017
Beiträge
55
Was passiert mit mir?
Eine Art extrem starker Magnet über meinem Kopf der mich anzieht. Er zieht meinen Kopf regelrecht nach hinten. Ich habe das Gefühl das ich eine "Leitung" "Energie" hinter mir herziehe. Mein Kopf kribbelt, ist extrem heiß und hat einen extremen Druck. Es tut regelrecht weh. Meine Stirn zieht. Mein Hals zieht sich zusammen. Die "Realität verändert sich", meine Ohren summen, ich habe keine Konzentration mehr, in diesem Moment. Ich bin gefangen von diesem "Magnet". Es dauert etwa eine Stunde, tagsüber ist es auszuhalten, Abends und Nachts wird es am schlimmsten.
Es beginnt meistens in den Füßen.
Was kann das sein?
 
Werbung:
Das habe ich schon. Es hat auch für einen Moment geholfen. Ich denke nicht, dass es etwas körperliches ist.
Es ist nicht von mir. Es ist wie ein Magnet über mir.
Ich weiß wie komisch das alles wieder Mal klingt....
 
Fühlst du dich den wohl oder eher unwohl dabei?
Versuch nicht krampfhaft es zu erklären...bringt nur mehr Spannung und lenkt die Aufmerksamkeit noch mehr darauf...
Vielleicht kannst du versuchen, etwas zu tun, wobei du dich völlig konzentrieren musst, den Fokus umlegen..
 
Unwohl. Es macht mir Angst. Wenn ich meine Konzentration umleite wird es besser. Das ist aber oft schwer umzusetzen.
 
Nein, noch nie. Ich nehme keine Hormone. Lebe Hormonfrei, wegen immer starken Nebenwirkungen bei Pille und Co.
 
Ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass es von Tag zu Tag besser "schwächer" wird.
Seinen Höhepunkt erreichte es schon (von 00:00 Uhr bis 01.00 Uhr Nachts)
 
Werbung:
Nein, noch nie. Ich nehme keine Hormone. Lebe Hormonfrei, wegen immer starken Nebenwirkungen bei Pille und Co.
Ja, das ist schon möglich, aber es könnte eine Ursache sein, wenn der in Unordnung ist.
Es gibt ja auch natürliche Mittel, die dem abhelfen können.
Aber wie Roti schon sagte, kann auch die Schilddrüse sein und das solltest du dringend abklären lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben