Extreme Hitze am Kopf

Werbung:
Natürlich schadet eine körperliche Untersuchung nicht, das möchte ich nicht bestreiten.
Nein, es passiert auch draußen. Überall. Empfangen tu ich aber nichts. Auch nicht in Träumen
 
Nochmal das was du da Beschreibst, sind Typische Symptome von der Schilddrüse. Und habe nichts mit Esoterischen zu tun. Wenn ich mich in dir Emphatisch rein fühle, bekomme ich ein Pochen und Pulsieren der Schilddrüse rein. Was nach Schilddrüsenfehlfunktion aussieht.
 
Ich verstehe was du sagen willst. Ich danke dir, dass du dir Gedanken machst. Vielleicht ist es ja wirklich die Schilddrüse. Ich werde mich Testen lassen.
Aber ich finde mich in der Aussage das es ein Kraftfeld ist, eher wiedr. Nicht aus dem Grund weil ich möchte das es mystisch und magisch ist und es keine Krankheiten gibt.
Es fühlt sich wie ein Stromfeld an.
 
Psychologie klammert Eisblumee ja aus.
Was verstehst du unter "Psycho-Energie"?
Psycho-Energie im Sinne von geistig befohlener Energie (geistige Einwirkung von außen); aber es könnte dennoch ein Kraftfeld sein, außerirdische Energie. Scanner-Energie. Ja, das könnte es sein. Abtastung und Durchleuchtung durch Strahlen, eine Untersuchung ...
 
Natürlich schadet eine körperliche Untersuchung nicht, das möchte ich nicht bestreiten.
Nein, es passiert auch draußen. Überall. Empfangen tu ich aber nichts. Auch nicht in Träumen
Es scheint, als wärst du ein Proband Außerirdischer geworden. Dass es überall passiert, deutet daraufhin, dass du ein Ortungsimplantat in dir trägst. Auch dass es ungefähr um dieselbe Uhrzeit passiert, deutet auf Außerirdische hin. Normalerweise werden Probanden an Bord geholt und haben danach keine Erinnerungen an eine Entführung.Ein Fehlen von Zeit war dir nicht aufgefallen? Es könnte ein Untersuchungsverfahren mit Energie sein, dass ich nicht kenne. Ein solcher Bericht ist mir neu. Ein Scannen könnte es sein. Hochinteressant diese Energie. Natürlich wünscht man derartiges niemandem. Da müsste ich mal nachforschen.
 
Soweit hergeholt es auch klingt. Ich stimme der Antwort am ehesten zu.
Geistwesen sind es nicht.
Ich habe mich vor einem Jahr eine Zeit lang mit dem Thema Galaxie und "Aliens" intensiv beschäftigt. Bis ich genug hatte.
Es ist auf jeden Fall nicht irdischann ist ja gut, wenn es schwächer wird.
Schilddrüse lasse ich trotzdem cheken.
 
wenn du Aufwachst wird die Kundalini erweckt das kann auch einen druck nach oben lenken
bis hin zur Zwirbeldrüsse die angereckt wird.
Durch Hitzestau...
mach langsam meditier oder mach jetzt langsam,weil es braucht eine Zeit
das zu verdauen.
Gefühle kommen dabei hoch die in die Transformation gebracht werden wollen.

lg
 
Werbung:
Soweit hergeholt es auch klingt. Ich stimme der Antwort am ehesten zu.
Geistwesen sind es nicht.
Ich habe mich vor einem Jahr eine Zeit lang mit dem Thema Galaxie und "Aliens" intensiv beschäftigt. Bis ich genug hatte.
Es ist auf jeden Fall nicht irdischann ist ja gut, wenn es schwächer wird.
Schilddrüse lasse ich trotzdem cheken.
Hattest du deinen Körper nach Einstichstellen oder Ungewöhnlichem abgesucht? Irgendwo müsste ein Implantat sein, das durch Röntgen sichtbar gemacht werden kann.
 
Zurück
Oben