Exfreund

Sugar

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
56
Ort
Graz
hallo


ich bin mit meinem exfreund seit ca 2 jahren nicht mehr zusammen.. ich habe mich von ihm getrennt weil in der beziehung sehr viel schief gelaufen ist.. die entgültige trennung war für mich nicht sehr schmerzhaft (die beziehung schon)
wir hatten 2 jahre überhaupt keinen kontakt.. seit ner woche ist er irgendwie in meinem msn und wir habe wieder miteinander geredet (ganz normal)

seitdem träume ich fast jede nacht von ihm..
warum träume ich von ihm? er interessiert mich doch garnicht mehr und ich will ihn um keinen fall zurück
kann es sein das ich das ganze nicht verarbeitet sondern nur verdrängt habe damals?


liebe grüsse
sugar :kiss4:
 
Werbung:
Hy!

Ich kann zwar nicht Traumdeuten, aber ganz witziger Weise ist mir genau das selbe passiert.
Dadruch, das ihr wieder Kontakt zueinander habt, verarbeitest du die Beziehungen. Wahrscheinlich hast du in den letzten Jahren alles etwas verdrängt, kann das sein? Und deshalb kommt jetzt alles wieder hoch. Lass es zu, verarbeite diese Gefühle und du wirst sehen das es dir bald wieder besser geht bzw. das es sich dann von selber wieder löst. Er wird hald immernoch sehr viel an dich denken, dich nicht loslassen können (so war es jedenfalls bei mir, mein EX konnte das auch nicht) und dadruch das du in seinen Gedanken bist, nimmt er dich automatisch auf eine gewisse Art und Weise auch mit. Mir persönlich wurde es zuviel und deshalb habe ich Erzengel Michael gebeten, er solle die Verbindung zwischen mir und meinem EX trennen (Verbindung = Geistige Verbindung) und nach einer Weile hat es dann auch funktioniert. Er hat dann eine neue Freundin gehabt und ich bekam endlich meine Ruhe. :)

Wie gesagt, lass die Gefühle zu das du dies loslassen kannst und als zweitens würde ich wirklich Erzengel Michael bitten!

Wünsche dir noch einen schönen Tag, genieße das Wochenende!

lg Elfe
 
hi

bin auch der meinung, dass es wieder aufgekommene erinnerungen, die du am tag weiterhin leugnest und in der nacht kommt alles hoch

wenn du nur wüsstest wie ich jede nacht träumen muss :)
und besonderes über meine familie , da die in einem anderen land ist.
und meine träume drehen sich ausschließlich über zuhause, obwohl auch ganz verschiedene menschen in diesen träumen vorkommen

du muss dir nur sagen, dass du mit der sache abgeschloßen hast, dann wird dein selbstbewusstsein auf das einsteigen und so hinnehmen. nur oft genug sagen
den ratschlag habe ich von einem menschen bekommen , der sich in solchen sachen gut auskennt.

hoffe dir geholfen zu haben
 
hallo elfe, hallo ingrid1


vielen danke für eure antworten.. ich denke auch dass ich das ganze ein bisschen verdrängt habe und deshalb von ihm träume.. er hat auch schon länger eine freundin obwohl ich bezweifle das er sie richtig liebt war irgendwie nur ne ablenkung (glaub ich halt)
wie kann ich denn diese geistige verbindung lösen? kannst du mir das genau erklären liebe elfe..
diese nacht habe ich sehr gut geschlafen und ich weiss garnicht mehr was ich geträumt habe oder ob ich überhaupt was geträumt habe


liebe grüsse :kiss4:
sugar
 
hallo orion..


vielen dank für deine hilfe.. werde das gleich heute abend versuchen..


liebe grüsse
sugar
 
Werbung:
hallo elfe, hallo ingrid1


vielen danke für eure antworten.. ich denke auch dass ich das ganze ein bisschen verdrängt habe und deshalb von ihm träume.. er hat auch schon länger eine freundin obwohl ich bezweifle das er sie richtig liebt war irgendwie nur ne ablenkung (glaub ich halt)
wie kann ich denn diese geistige verbindung lösen? kannst du mir das genau erklären liebe elfe..
diese nacht habe ich sehr gut geschlafen und ich weiss garnicht mehr was ich geträumt habe oder ob ich überhaupt was geträumt habe


liebe grüsse :kiss4:
sugar


Hallo!
Ich habe hald folgenden Satz gesagt: "Lieber Erzengel Michael, bitte trenne die Verbindung zwischen mir und ....(den Namen deines Ex)!" Das habe ich an mehreren Tagen gemacht, bis ich langsam das Gefühl bekommen habe, das ich wieder etwas ruhe gefunden habe. Die Gefühle kannst du loslassen, indem du dich damit befasst was du geträumt hast. Nimm alles her und gehe tief in dich hinein und denke nach an was das liegen kann! Falls du mehr wissen möchtest,kann du dich jederzeit melden, ok? :)

:umarmen: dich ganz fest.

Machs gut.

lg Elfe
 
Zurück
Oben