Eule vor der Haustür

Frightnight

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3
Ort
Niedersachsen
Hallo an alle erstmal!

Bin neu hier im forum und habe fragen.

Als ich heute nach Hause kam sah ich eine Eule auf ein Ast zu fliegen. Ich hielt inne und beobachtete sie, wie sie still sitzend die szenerie beobachtete sowie auch mich. So und jetzt das komische an der Sache 1. wohne ich in einer Stadt und 2. ist der Baum auf die Sie wahrscheinlich immernoch sitzt stark befahren. Bin auf dem Land aufgewachsen und habe ein einziges Mal eine Eule im Flug bewundern können und jetzt vis a vis ca. 5m von mir auf einen Baum. was hat kann das bedeuten????

Bin im Moment in einer Umbruchphase meines Lebens. Und auf der Arbeit seh ich durch ein Fenster immer eine Einzelne Krähe, wobei diese Tiere eigentlich immer paarweise auftreten. Schön wäre es wenn mir jemand mal das deuten kann!!!! bzw. wenn mehr Infos nötig sind dann gebe ich Sie!


Gruß :)
 
Werbung:
Tja für mich was seltenes schönes ein solches Tier zu bewundern. in der Situation in der ich Stecke Augen Auf und wachsam sein.

Denn zur erklärung man sagt eine Katze hat sieben Leben. Dem Tod bin ich eben schon siebenmal von der Schippe gesprungen. Dadurch bin ich zur Überzeugung gekommen das jemand für mich noch eine Aufgabe hat. oder was anderes mit mir vor hat. also achte ich immer auf solche "kleinigkeiten"

gruß fright
 
Hallo Frightnight,

ich glaube einfach nicht daran, dass irgendjemand anderes als du diese Begebenheit interpretieren kann. Daher würde ich dir nur solche Fragen stellen wie: Was bedeutet eine Eule für dich? Welche Assoziationen weckt sie? Welche Gefühle? Hast du den Eindruck, sie möchte dir etwas über diese Aufgabe mitteilen, von der du schriebst? Wenn ja dann was?

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
bei den indianern hat die eule die bedeutung von hellsicht, weisheit aber auch die bereitschaft sich der schwarzen magie hinzugeben.
bei den schamanen in amerika ist die eule ein sehr heiliges magisches tier.

wenn du eine eulenfeder besitzt sagen sie musst du aufpassen. denn in der gemütstimmung (umbruch) in dem du dich befindest, kann sich durch eine eulenfeder noch bestärken, wenn du damit nicht umzugehen weißt.
 
Frightnight schrieb:
(...)
Als ich heute nach Hause kam sah ich eine Eule auf ein Ast zu fliegen. Ich hielt inne und beobachtete sie, wie sie still sitzend die szenerie beobachtete sowie auch mich. So und jetzt das komische an der Sache 1. wohne ich in einer Stadt und 2. ist der Baum auf die Sie wahrscheinlich immernoch sitzt stark befahren. Bin auf dem Land aufgewachsen und habe ein einziges Mal eine Eule im Flug bewundern können und jetzt vis a vis ca. 5m von mir auf einen Baum.

was hat kann das bedeuten????

Die Eule hat die Vogelgrippe? :banane:

Sorry, aber bei der aktuellen Hysterie (nicht Du) häts mich z´rissen wenn ich das nicht geschrieben hätte. :lachen:

Aber nun mal Ernst:
Ich würde mich bei so einem Erlebnis mal irrsinnig darüber freuen. Mich hat eine Zeitlang ein Reiher beim morgendlichen Spaziergang mit meinen Hunden begrüßt und dieses Erlebnis war abseits aller spirituellen Interpretationsmöglichkeiten einfach nur schön anzusehen, wenn dieser Vogel 2-3 Meter über mir hinweggeglitten ist.

In Deinem Fall würde ich das aus spiritueller Sicht so interpretieren, dass ich mein Verhalten an die natürlichen Fähigkeiten des Tieres anpasse. Einfach mal ein paar Schritte zurückgehen um ein besseren und ruhigen Überblick über das eigene Leben zu bekommen. Emotionen in seinen Überlegungen möglichst zurückschrauben und erforderlichenfalls präzise handeln.

lg
snowball jackson
 
snowballjackson schrieb:
Die Eule hat die Vogelgrippe? :banane:
hammer_2.gif
 
Frightnight schrieb:
Hallo an alle erstmal!

Bin neu hier im forum und habe fragen.

Als ich heute nach Hause kam sah ich eine Eule auf ein Ast zu fliegen. Ich hielt inne und beobachtete sie, wie sie still sitzend die szenerie beobachtete sowie auch mich. So und jetzt das komische an der Sache 1. wohne ich in einer Stadt und 2. ist der Baum auf die Sie wahrscheinlich immernoch sitzt stark befahren. Bin auf dem Land aufgewachsen und habe ein einziges Mal eine Eule im Flug bewundern können und jetzt vis a vis ca. 5m von mir auf einen Baum. was hat kann das bedeuten????

Bin im Moment in einer Umbruchphase meines Lebens. Und auf der Arbeit seh ich durch ein Fenster immer eine Einzelne Krähe, wobei diese Tiere eigentlich immer paarweise auftreten. Schön wäre es wenn mir jemand mal das deuten kann!!!! bzw. wenn mehr Infos nötig sind dann gebe ich Sie!


Gruß :)

Ich habe in meinem alten Tabakschopf einen Brutkasten für Schleiereulen. Die brüten 2 mal im Jahr. Im Herbst und im Frühjahr. Eine Schleiereule sitzt in der Regel nur in der Dämmerung drausen. Außer sie sucht ein Weibchen oder Männchen. Das wird wohl bei dir der Fall sein. Also alles ganz "natürlich" wie es ´- den Göttern sei Dank - hin und wieder vor kommt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
ich hatte letztes Jahr eine Eule im Apfelbaum sitzen, ich habe mich einfach nur gefreut darüber. Für mich sind das Zeichen und ich gebe Räubertochter Recht, die Bedeutung für dich mußt du in dir selbst finden. Für mich bedeutet eine Eule Weisheit und einen Gruß von drüben, Krähen erinnern mich daran, die Anderswelt nicht zu vergessen.

Ein ganz vernünftiger Grund, warum die eulen in die Stadt kommen: Es ist ein harter , langer Winter , es liegt Schnee. In der Stadt werden Vögel gefüttert (Kleinvögel) und das bedeutet für eine Eule evtl. Beute.

lg

morgenwind
 
Zurück
Oben