Eule vor der Haustür

Die Eule ist ein tolles Tier und ein noch tolleres Krafttier - ich habe eine Eule als Krafttier.
´
Das mit der Interpretation ist wirklich so - man kann nur selbst wissen was das zu bedeuten hat. Man kann nur selbst die Botschaft erkennen, aber die anderen können einem Denkanstöße geben, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
In meinen Seminaren profitieren wir immer wieder von gemeinsamen Diskussion.

Grüßle
Lomasach
 
Werbung:
Hi,

also ich liebe Eulen. Habe mal einen freifliegenden, wilden Uhu gesehen, als ich noch Kind war. Laut den indianischen Mythen zeigt sich solch ein Vogel auch bei Tageslicht, Menschen, die Eulenkraft haben.Sie werden aber keineswegs mit "Schwarzmagie" in Verbindung gebracht, sondern Menschen mit o.gen.Kraft werden häufig von anderen gefürchtet, weil sie die verborgenen Seiten sehen.
Die krähe ist da eher eine Warnung sich nicht mit den "schwarzen Künsten" zu befassen.
Der Vogelgrippegag???? war nun voll daneben.


Alles Gute



Sage




In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Frightnight schrieb:
was hat kann das bedeuten????

Ich würd mal sagen, dass es der Eule nicht gut geht.
Hätten wir hier nicht sone scheiss Panik wegen Vogelgrippe, würd ich sagen, ruf das örtliche Tierheim an, damit man die Eule beobachtet und ihr gegebenenfalls hilft. Aber Dank der Panikmache, würde die Eule nur getötet werden. Also vergiss das Tierheim!
Erfreu Dich an der Eule, denk an sie, s'ist ein seltenen gewordenes Tier.

Ich habe vor Jahren mal eine Eule ganz nah erleben dürfen. Hab sie auf dem Heimweg von der Schule entdeckt. Wunderschön die Viecher. :) Ich hätte nach ihr greifen können, so nah war sie. Habe es aber aus Respekt nicht getan.
Leider war das Eulchen krank.
Soweit ich weiss, kommen gesunde Eulen nicht so ohne weiteres in die Stadt und schon gar nicht an eine stark befahrene Strasse. :(
 
Ja genau, deshalb gibt es so unverbissene, die heute noch judenwitze reißen.Wenn für Dich der sinnlose Tod Tausender von Tieren ein Lacher ist, bitte, aber wenn´s Dir mal schlecht geht, hoffe ich, daß Du dann genauso "Humorvoll" bist.
Zuerst stirbt die Natur, dann der Mensch.

Grüße


Sage



In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
sage schrieb:
Ja genau, deshalb gibt es so unverbissene, die heute noch judenwitze reißen.Wenn für Dich der sinnlose Tod Tausender von Tieren ein Lacher ist, bitte, aber wenn´s Dir mal schlecht geht, hoffe ich, daß Du dann genauso "Humorvoll" bist.
Zuerst stirbt die Natur, dann der Mensch.

Jessas,
woher willst Du wissen, ob es mir vielleicht momentan nicht vielleicht schlecht geht und ich meinen Humor trotzdem nicht verloren habe? :schaf:

...und jetzt wo wir schon off topic sind, und jemand noch unentspannter wird, beende ich das hier. :)

lg
snowball jackson
 
Werbung:
suess_400.jpg

ggg
 
Zurück
Oben