Etwas Wunderbares entsteht!

Samier

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
1
Ort
Rosenheim
„Einen Weg mit Freude und Leichtigkeit gehen können”, das ist es was wir jedem Menschen wünschen. Annabell Selina Hoti und ich, Ralph Samier Onnasch, gründen gemeinsam mit vielen Lichtern der geistigen Welt die ‚Schule des Seins, des Wissens und der Möglichkeiten‘ in der dir unter anderem die Zugänge zu deinem persönlichen Urwissen vermittelt werden. Durch 25 gechannelte Stufen werden Merlin, Toth, Sherin, Kryon, Kwan Yin, und viele mehr dich tragen und begleiten.
Lies hierzu noch einen Aufruf von Merlin, dem magischen Licht im Universum:

„Ich grüße euch ihr Lichter, ihr hohen Wesen, die ihr auf Mutter Erde inkarniert seid zu dieser wunderbaren Zeit.
Lange musstet ihr warten, sehr lange, auf den Moment an dem der Schleier des Vergessens beginnt sich zu lüften.
Wir wissen wer ihr seid, wir wissen es. Lasse dich einladen, dich berühren durch die bedingungslose Liebe.
Lasse dich ein und folge dem Ruf deiner Seele.
Etwas Wunderbares entsteht.
Lasse dich führen zu den Tiefen deines Selbst. Viel Heilung wird geschehen, wenn du es zulässt.
Lass dir helfen dich zu erinnern an das unendliche Potential deiner Herkunft.
Umhüllt von der Liebe und mit großer Freude darfst du dich deiner erinnern.
Mit all unserer Kraft werden wir dich unterstützen, dich an dein einst vergessenes Wissen zu erinnern.
Ein Leben in Leichtigkeit ist dir bestimmt. Wir sagen dir: ‚Komm und erinnere dich wer du wirklich bist!'
Wir möchten dich ermutigen, dich anleiten und dir den Weg bereiten zu deiner eigenen Bestimmung, deinen eigenen Auftrag auf Erden zu finden.
In 25 Stufen wird dir alles gelehrt, den Zugang zu dir selbst zu erkennen und zu nutzen.
Die Schule des Seins, des Wissens und der Möglichkeiten, eine Schule der neuen Zeit.
Entdecke dein Potential und die Vielfalt des Universums. Finde deinen Platz in der Wirklichkeit.
Lasse Heilung zu und sie wird geschehen. Komm heim, komm heim!
Wir wissen wer du bist.

Ich bin Merlin

A ni o‘heved o‘drach – Du wirst unermesslich geliebt“

Meine liebe Freundin Annabel Selina Hoti und ich folgen dem Ruf der geistigen Welt und gründen eine Schule der neuen Zeit. In dieser Schule wird dir das Wissen vermittelt werden, das dich in die Lage versetzt, deinen Ursprung, dein Urwissen zu erkennen und deine Potentiale zu leben. Mit viel Freude und Leichtigkeit wirst du deinen Platz in der Welt, in der Wirklichkeit, finden und ausfüllen können. Nun, der 'Ruf' der Schule eilt ihr buchstäblich voraus, wie du an Merlins Worten erkennen kannst. Obwohl wir bereits einige Vorbereitungen getroffen haben sind wir leider noch nicht in der Lage dir die Schule als Ganzes vorstellen zu können. Vieles ist auch für uns neu! Doch voller Vertrauen haben wir dieses Werk begonnen und werden es in die Welt tragen. Wir channeln wie die Weltmeister und sind sicherlich in den kommenden Wochen in der Lage, einen genauen Ablauf vorstellen zu können.

Wenn dich die Worte von Merlin berührt haben und du mehr über unsere Schule wissen möchtest, wenn wir dich über den Fortgang der Entwicklungen auf dem Laufenden halten sollen, dann schicke uns doch einfach eine E-Mail an selinadiamant@web.de oder ralph@mohara.de. In Form eines Newsletters werden wir dir dann berichten und auch die aufkommenden Fragen gebündelt beantworten.

Lichtvolle Grüße senden dir,

Selina und Samier
 
Werbung:
Zurück
Oben