Essenzen wer weiß rat?

Hallo,

lieder finde ich dort nicht die von mir genannten Essenzen. Vor allem über Endorphine lässt sich nichts finden.

Gruß
HS

Hallo Hilfesuchender!

Das ist klar dass du keine Essenz finden wirst die "Endorphin" heißt. Du musst das Pferd von hinten aufzäumen. Was sind Endorphine und was bewirken sie?? Endorphine regeln Empfindungen wie Schmerz und Hunger. Sie stehen in Verbindung mit der Produktion von Sexualhormonen und werden mitverantwortlich gemacht für die Entstehung von Euphorie -> also nichts anderes als das bekannte Glückhormon.
So, ein weiteres Synonym für Glück ist die Freude!!! Und Freude ist die Essenz M42. Weiters würde ich dir auch noch in Bezug auf Endorphin die Lichtmeister Essenz LM 20 Mutter Maria, im wahrsten Sinn des Wortes, ans Herz legen.

Lichtvolle Grüße
 
Werbung:
danke für die ausführliche Antwort. Nur was mich dann wundert ist warum auf dem Rezept dann nicht draufsteht welche Essenz genau drin ist. Das ist ja irreführend.

Mhhhh....

Gruß
HS
 
Werbung:
Zu den ätherischen Ölen, die Endorphine freisetzen zählen z.B.: Muskatellersalbei, Jasmin, Ylang Ylang,und Patschuli.
Endorphinauslöser bei emotionaler Kälte, leichter Depression, bei Angstzuständen, Suchtentzug, Menschen- und Kontaktscheue, mangelden Sexualtrieb und chronischen Schmerzen.

Alle Öle erhältst Du bei ECHT Ellinger. www.echt-ellinger.com

Passende 100 % naturreine Öle nach den Elementen gebe ich Dir auch gerne bekannt. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
Christine Ellinger
 
Zurück
Oben