Essenzen bei Geburten und Sterbenden

H

Hierophantumar

Guest
hat einer von euch Erfahrung, ob Essenzen (egal ob Bachbl., Australische Bl., Perlelandra Rosen und Gartenbl. etc. ) 1. auch bei Geburten und 2. auch noch bei sterbenden Tieren/ Menschen "funktioniert" (und der Tod dadurch erleichtert wird)? Ich bitte um Erfahrungsberichte ;)

wenn ja, wie wählt ihr die aus?


lg Umar =)
 
Werbung:
Hallo Umar,

für beides gibt es homöopathische Begleitung/Hilfen. Die Frage nach den passenden Mitteln läßt sich aber nicht pauschal beantworten.
Eigene Erfahrung machte ich ebenfalls in beiden Fällen.... aaaaber....siehe oben.
Am besten wendest Du Dich an einen ERFAHRENEN Homöopathen!

Ein Mittel bei der Sterbebegleitung ist z. B. Carbo vegetabilis (Luftnot), ein anderes Arsenicum album (Angst vor dem Sterben).
Mehr kann ich so auf die Schnelle nicht dazu sagen, aber du darfst gern Fragen stellen.

LG Cilli
 
Werbung:
danke schön :)

und helfen keine Essenzen? weil z.b. homöopathische mittel habe ich nicht parat, aber die Essenzen - teilweise zumindest - schon...
daher dachte ich, es geht auch mit essenzen... gegen Angst gibts ja auch bei Bachblüten einige...
und da ich gerade von den Perelandra Rosenessenzen gelesen habe, dachte ich, da kennt sich jemand aus...
 
Zurück
Oben