Esoverseuchung in den eigenen 4 Wänden *SatyrischerAuskotzThread*

H

hutauf

Guest
Angenommen:
Wohngemeinschaft mit Eso-Trullalina. Macht dies, macht jenes. Alles in einem Topf und nichts mit vollem Ehrgeiz. Aber ganz klares Ziel: Millionär und Welterlöser. Das Geld ist dabei natürlich Grundbedingung um die Luftschlösser zu realisieren und den Kurs-Sucht-bedingten Schuldenberg zu beseitigen.

Diplomatie und Ratio sind zwecklos, denn alles ist eins.

Erzengel, Krafttiere und NLP. Räucherstäbchen, Buddha und Falschgeldkopien. FengShui, Quantenheilung und Mentaltraining. Und bloß nicht zu vergessen: Herzchen, Paranoia und Chakrenharmonisierung.

Geisteranien ist ratlos, das Medium interpretiert die freundlichen Bitten zu gehen als Aufforderung, ähm... so weiter zu machen wie bisher.

Seit 5 Jahren "heilt" Esolulalina den Ort, baut Luftschlösser, "coacht" alle paar Monate jemanden zu Grunde und verliert sich in ihrer imaginierten Selbstständigkeit.

Kommt Euch bekannt vor? Kotzt Euch aus. Ich habe meinen Spaß und beobachte den "Fall". :whistle:

Schwellenhüter(in) mal anders... bezeichnete sich beim Einzug als Türöffnerin. Verstanden habe ich die Zusammenhänge erst vor Kurzem. *erstmalAufräumenUndZeigenWasDeKannstDannGehörtDerOrtDir* Seitdem agiere ich als Putzkraft und Kammerjäger der "Alten".

Lg, hoffe die "freien" Tage bekamen Euch gut.

003.JPG
 
Werbung:
Vielen Dank, die freien Tage bekamen mir gut. Ich bekam ein Einhornchanneling, heizte meinen Berg an Räucherstäbchen nieder, putze nach allen Regeln des Feng shui meine Wohnung durch und bedankte mich bei den Lichtkräften für ihre hilfreiche Unterstützung. Ein bisschen Geld habe ich auch verdient, um mir meinen 347. Kurs leisten zu können. Dazwischen channelte ich mal kurz mit Metatron und stäubte meine Liegestatt mit Engelspray ein. Dann reinigte ich meine Edelsteine, ohne die ich niemals das Haus verlasse und begab mich in die freie Natur, um meine Chakren zu reinigen. So. Hab ich was vergessen?

Ah ja. Klischee, verlass mich nicht... :sleep2:
 
Angenommen:
Wohngemeinschaft mit Eso-Trullalina. Macht dies, macht jenes. Alles in einem Topf und nichts mit vollem Ehrgeiz. Aber ganz klares Ziel: Millionär und Welterlöser. Das Geld ist dabei natürlich Grundbedingung um die Luftschlösser zu realisieren und den Kurs-Sucht-bedingten Schuldenberg zu beseitigen.

Diplomatie und Ratio sind zwecklos, denn alles ist eins.

Erzengel, Krafttiere und NLP. Räucherstäbchen, Buddha und Falschgeldkopien. FengShui, Quantenheilung und Mentaltraining. Und bloß nicht zu vergessen: Herzchen, Paranoia und Chakrenharmonisierung.

Geisteranien ist ratlos, das Medium interpretiert die freundlichen Bitten zu gehen als Aufforderung, ähm... so weiter zu machen wie bisher.

Seit 5 Jahren "heilt" Esolulalina den Ort, baut Luftschlösser, "coacht" alle paar Monate jemanden zu Grunde und verliert sich in ihrer imaginierten Selbstständigkeit.

Kommt Euch bekannt vor? Kotzt Euch aus. Ich habe meinen Spaß und beobachte den "Fall". :whistle:

Schwellenhüter(in) mal anders... bezeichnete sich beim Einzug als Türöffnerin. Verstanden habe ich die Zusammenhänge erst vor Kurzem. *erstmalAufräumenUndZeigenWasDeKannstDannGehörtDerOrtDir* Seitdem agiere ich als Putzkraft und Kammerjäger der "Alten".

Lg, hoffe die "freien" Tage bekamen Euch gut.

Anhang anzeigen 36103

Jawoll... Meinst solche Leute???

 
Angenommen:
Wohngemeinschaft mit Eso-Trullalina. Macht dies, macht jenes. Alles in einem Topf und nichts mit vollem Ehrgeiz. Aber ganz klares Ziel: Millionär und Welterlöser. Das Geld ist dabei natürlich Grundbedingung um die Luftschlösser zu realisieren und den Kurs-Sucht-bedingten Schuldenberg zu beseitigen.

Diplomatie und Ratio sind zwecklos, denn alles ist eins.

Erzengel, Krafttiere und NLP. Räucherstäbchen, Buddha und Falschgeldkopien. FengShui, Quantenheilung und Mentaltraining. Und bloß nicht zu vergessen: Herzchen, Paranoia und Chakrenharmonisierung.

Geisteranien ist ratlos, das Medium interpretiert die freundlichen Bitten zu gehen als Aufforderung, ähm... so weiter zu machen wie bisher.

Seit 5 Jahren "heilt" Esolulalina den Ort, baut Luftschlösser, "coacht" alle paar Monate jemanden zu Grunde und verliert sich in ihrer imaginierten Selbstständigkeit.

Kommt Euch bekannt vor? Kotzt Euch aus. Ich habe meinen Spaß und beobachte den "Fall". :whistle:

Schwellenhüter(in) mal anders... bezeichnete sich beim Einzug als Türöffnerin. Verstanden habe ich die Zusammenhänge erst vor Kurzem. *erstmalAufräumenUndZeigenWasDeKannstDannGehörtDerOrtDir* Seitdem agiere ich als Putzkraft und Kammerjäger der "Alten".

Lg, hoffe die "freien" Tage bekamen Euch gut.

Anhang anzeigen 36103
Wer sich davon ernähren muss, sich über so etwas auszukotzen lebt von der Herabsetzung und nicht von dem eigenen Talent. Mit dem Spaß am Beobachten gesellt sich dann auch noch der Feigling.
 
Werbung:
Zurück
Oben