Esoverseuchung in den eigenen 4 Wänden *SatyrischerAuskotzThread*

Ich vermisse hier ein Satire- oder zumindest Humor-Unterforum. :rolleyes:

Nicht nötig.

Authentische(!) Esoteriker sind keine illusionären Phantasten und auch nicht dem empfindlichen Hochmut der Selbstgerechtigkeit verfallen. Sie lieben das heitere frische Element des geistvollen Humors und den tiefen Ernst der spirituellen ehrfürchtigen Schau und Anbetung gleichermaßen und freuen sich, wenn gerade durch gelegentliche humorige Einwürfe (auch selbsteigene) manch subtiler, komplizierter oder eintöniger Faden etwas aufgelockert und durchlichtet wird. ;)
 
Werbung:
Wohngemeinschaft mit Eso-Trullalina. Macht dies, macht jenes. Alles in einem Topf und nichts mit vollem Ehrgeiz. Aber ganz klares Ziel: Millionär und Welterlöser. Das Geld ist dabei natürlich Grundbedingung um die Luftschlösser zu realisieren und den Kurs-Sucht-bedingten Schuldenberg zu beseitigen.
Nunja, Bespassung kostet eben auch was.
Wenn es zur "Selbsfindung" der Teilnehmer nutzt, dann ist das schon okay.
Wenn sie eh keinen Plan von irgendwas hat, dann wird sie damit auch keinem Schaden.
Dann ist dort zumindest immer "was los" ist doch auch NETT.
:D:D:D

Besser machen und sich von solchen Orten fern halten, wäre meine Lösung. Das Leben ist zu schade um es zu verschwenden. Die "Alten" regeln das auch ohne Dich;)
Man kann seine Energie auch sinnvoller "verschwenden", wenn man mag.

Aber um beim Thema zu bleiben:

 
Zurück
Oben