Esotherik Neulinge Raum Wien gesucht

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich suche auf diesen Weg, nette Menschen die sich im Berreich Esotherik gerade anfangen zu entwickeln, also in den Berreichen:

Karten Legen ( mit Lenormand, Engel Orakel Karten )

Engel & Lichtwesen

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet, und wir könnten ja ein Treffen irgendwo in Wien ausmachen?!!

Wer hätte Lust?!

Freue mich auf viele Zuschriften, via PN oder hier im Thread

Alles Liebe
Eure
taimie
 
Werbung:
hallo! ich bin auch aus wien, aber bald erst siebzehn.
bin ganz neu beim thema esotherik und kenn mich noch nicht wirklich aus. versuche mich erst seit einigen tagen mit tarot legen (crowley) und habe sonst nicht so viel Erfahrung.
also ... naja, wenn dir der altersunterschied nichts ausmacht....ein neuling bin ich auf jeden fall:zauberer1

ich hab aber gesehen, dass du dich eher mit engeln auseinandersetzt, ich hingegen aber noch gar nicht. :confused: wenn du aber trotzdem lust hast, dann melde dich.

lg
 
Hallo Du

Du ich beschäftige mich nicht nur mit Engeln auch mit Karten Legen usw!

Ich würde mich freuen wenn wir näher in Kontakt kommen!Hast Du eventuell Skype????

Lg
taimie
 
nein, tut leid. und mein msn hat irgendwie den geist aufgegeben, das müsst ich neu installieren. wir könnens ja mal mit e-mail versuchen. hast du msn?:computer:
 
tach,

ich wohn ca ab übern. woche auch in wien, ziehe dort aus beruflichen Gründen hin... ich interessier mich seit langem schon für Tarot, Engel, Verschwörungen und Paranormales, wenn mal lust hast können wir ja mal ein kleines meeting machen ;-) hast du vl icq?

viele Grüße,

Marius
 
Hallo!

Bin zwar kein Neuling aber ich freue mich immer über nette Kontakte. :) ICQ habe ich nicht mehr aber Skype. Ansonsten den Links unten folgen, eine PN oder E-mail schreiben.

Liebe Grüße
Night Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben