esoterisch getarnte spiegeleffekte

L

la mer

Guest
unter allg. gibt´s zur zeit einen spannenden thread mit div ausführungen :)

Der esoterisch getarnte Spiegeleffekt, der sich durchs Forum zieht ...

solch ein forum ist ja im gewissen sinn selbst SPIEGEL:
real//irreal, 1 virtuelle plattform für verschiedne akteure, flaneure, saboteure ...

persönlich mein ich ja immer, wer glaubt, zuviel "wissentlich" zu spiegeln,
auf den fällt schon mal das eine oder andre auf ihn selbst zurück.

wie und in welcher form überlass ich da gern der fantasie der sich spiegelnden spiegel ...

intressant, wie sich solche phänomene wohl astrologisch ausdrücken mögen ...?

LG la*mer
 
Werbung:
hallo jake,

ich weiss mittlerweile in einigen fällen ist es so ...

ich weiss auch, wie sehr es mir mitunter in den fingern juckt,
wäre kein thema ...

fragt sich, wo und ob es sinn macht?

LG laMER
 
Huhu la mer :)

Traust du dich nicht zu schreiben da drüben oder was?
Lass nur deinem Fingerjuckreiz freien lauf :D
Obwohl, momentan haben wir Skorpionmond, da schießt man gerne mit spitzen Pfeilen um sich :escape: habs gestern erst erlebt :nudelwalk

Grüssle,
Annie :zauberer1
 
hallo süße :),

ist so ´ne sache mit fingerjuckreizen ...

mal skorpionmond-mässig formuliert ... worte können töten, situationen eskalieren ...
=> darum darf ja auch s. ganz oben ein jedes (t)köpfchen bestimmte spiegel allein benutzen

:liebe1: laMER
 
mal am rande: genau jetzt steht mundan die lilith am AC in 1 und uranus gegenüber am DC in 7.... hat für mich auch sowas spiegelmäßiges, da ja die achsen mit einbezogen sind...

sowas könnte man vielleicht deuten dass man die schattenseiten der eigenen person ins Du projiziert (wenn man sich denn dem fingerjuckreiz hingibt :D )... hmm und wie weiter? :confused: uranus, was macht der?
 
hmm, das ist intressant, was du schreibst, annie.
mundan hatt´ ich gar nicht nachgesehen ... nur individuell.

werd ich mal nachholn ;)

na ja, vielleicht wird mer zur belohnung "erleuchtet" bei lilith opp uranus,
anstatt "heimgeleuchtet" zu bekommen beim nachgeben ... :clown:
 
Werbung:
la mer schrieb:
fragt sich, wo und ob es sinn macht?
macht, genau. "schau her, ich zeig dir, wie du bist!" das ist die eigenermächtigung der arroganz. und beruht sehr oft auf einem irrtum. auch das, was ich für einen spiegel halte, ist ja mein konstrukt. ich spiegele nicht objektives, sondern nur meine interpretation.

wenn spiegeln "nur" hieße: "du, was du gerade sagtest, ist bei mir so und so angekommen ... war es das, was du meintest?" dann könnte es nützlich sein und den austausch ein wenig klären. konsumiert aber viel bandbreite...

apropos rhetorisch ... wir sind ja in einem diskussionsforum, in dem es außer sprache nur sprache gibt... wie also anders als rhetorisch!?
:weihna1

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben