esoterisch getarnte spiegeleffekte

es war alles bewusst so gesetzt. es ging um die ambivalenz.
rhetorik und miteinander reden sind zweierlei.

jede(r) kann diskutieren mit wem er/sie möchte. das ist freigestellt.

:liebe1: laMER
 
Werbung:
Werbung:
Hallöchen,

alles was uns eingegeben ist, dass wir etwas sagen, auch gerade das, was wir über andere glauben, ihnen sagen zu können, kommt ja irgendwoher.

Wo kommts aber genau her, ist es sowas wie spontane Eingebung und damit weniger subjektiv, ist es Narretei und man glaubt, es sei Eingebung und das wäre total subjektiv, ist es Gedanke oder was ist es, fast immer ist es subjektiv.

Gibts überhaupt Objektives?, so glauben wir nur dran, und schon ist es ausgesetzt der grössten Täuschung: dass wir das, was wir schreiben, für grösser halten, als wie wir es je sein können.
Keine Ahnung, was man überhaupt schreiben kann...;ich glaube: es kann nichts gesagt werden, ohne gleichzeitig ein grosses Verbrechen zu begehen.

Ich verstehe das Verbrechen zwar nicht, aber ich glaube schon dass es das ist: Schreiben ist ein Verbrechen.

Grüße
 
Zurück
Oben