Esoterikläden in Österreich

L

Lucidus

Guest
Da ich in Deutschland lebe, wäre es sehr schwierig für mich auch nur irgendeinen Esoladen in Österreich ausfindig zu machen.

Könnte mir jemand so viele Läden wie möglich aufzählen?
 
Werbung:
würdest du uns auch verraten, was du mit der antwort anfangen möchtest? und würdest du eine gute antwort prozentuell am umsatz beteiligen?

alles liebe, jake
 
aber geh, walter... immer diese kopflastigen, direkten lösungen... und das noch auf der ersten seite des threads... tztztz...

:banane:

alles liebe, jake
 
Ein guter Tip ist das Branchenverzeichnis (österr. Telefonbuch)..es gibt fast keinen Eso laden ohne Telefon :D:
Regina
 
Werbung:
Amixipi schrieb:
Eine Empfehlung von mir: xxxx .
Hier könnt ihr auch online bestellen. Seht euch die Website mal an!
hab ich getan... und zum beispiel in der beschreibung eines astrologie-programms, das dort zum download angeboten wird, folgendes gelesen:

"Astrologische Charakterdeutungen und Tageshoroskope erstellen. Numerologische Namensanalysen berechnen,sowie Biorhythmen anzeigen. Die Berechnungen erfolgen mit hoher Genauigkeit. (Geburtszeit- und Ort und damit der Aszendent werden in die Berechnungen mit einbezogen). "​

wow, sogar geburtszeit und geburtsort werden berücksichtigt... das nenn ich nun wirklich vertrauensbildende, fundierte online-fachberatung!

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben