Esoterikladen Bezirk Mattersburg, Eisenstadt, Wr. Neustadt, Baden gesucht

dieJo

Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
131
Ort
Österreich
Hello...

Ich suche für folgende Bezirke Esoterikläden: Mattersburg, Eisenstadt, Wr. Neustadt, Neunkirchen, Baden

Einige kenne ich schon, aber ich weiß, dass ich viele wiederum nicht kenne. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben? Danke!
 
Werbung:
Hi Jo,

Neunkirchen gibts keinen mehr
nur mehr den Steinegroßhandel in der Spinnerei

WN fällt mir SMILIE ein da am Eck zum Domplatz
und die zwei Steinegeschäfte in der Grazer und Wiener Straße

Und dass es in Eisenstadt einen gibt, weiß ich, aber nicht wo *sorry* find grad die Visitkarte von Martina nicht.

Ansonsten freu ich mich auf Antworten, da mich das auch interessieren würde.
 
hallo diejo,

das geschäft in eisenstadt heisst avalon (martina stefan) und befindet sich im oberen teil der fussgängerzone.
ich glaub in mattersburg gibt es auch einen shop. werde mal googeln.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Danke schon mal...

Die Geschäfte in Neunkirchen und Wr. Neustadt hab ich schon gekannt. Dachte, dass es vielleicht noch welche gibt. Eisenstadt kannte ich noch nicht. In Mattersburg solls die Energie Welt am Hauptplatz geben, zumindest laut Mattersburger-Website. In Baden gibts Serasim.

Ich hab gehört, dass es angeblich in Felixdorf einen Esoladen geben soll. Weiß wer die genaue Adresse?

Gibts noch andere Shops die ich noch nicht kenne?
 
Werbung:
Zurück
Oben