Esoteriker asozial?

Sind Esoteriker Assozial?

  • Ja, total!!!

    Stimmen: 24 18,8%
  • Nein, überhauptnicht

    Stimmen: 69 53,9%
  • Irgendwas dazwischen (schreibt es auf)

    Stimmen: 35 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    128
wer bestimmt eigentlich was asozial ist und was nicht? klar sagt keiner von sich das er asozial ist! macht doch keiner! deshalb finde ich es gefährlich zu behaupten das esoteriker asozial sind! keiner hat das recht dazu! jeder möchte respektiert werden von dem anderen, aber leider sind viele nicht dazu bereit sich respektvoll anderen gegenüber zu verhalten! schade eigentlich!

lieben gruss

Aber wenn jemand sagt dass Du asozial bist, musst Du das doch noch lange nicht auf Dich beziehen....
Du wirst doch nur dann davon getroffen wenn Du das Gesagte auch annimmst, und somit entfalten solche Behauptungen ihre Wirkung in Deinem Kopf - und dieser Prozess allein ist als solches asozial. Wenn es um das reine Wort geht -asozial- dann heißt das doch nur "nicht-sozial", und das innere Empfinden ist doch immer auf einen Selbst bezogen, hängt nicht von der Außenwelt ab, sondern geschieht im Inneren, ist also asozial.
So gesehen, ist also jeder Mensch asozial, nur muß das was er in Bezug auf andere Menschen tut noch lange nicht asozial sein.

Daher auch meine Signatur......

Schönen Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben