esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sunny,

an ausreden bist du nie verlegen, das passt nicht und das geht nicht, und das sowieso.
Vieles kann in BW gemacht werden ohne Geld, viele Hilfen stehen zur Verfügung ohne Geld, Wartelisten gibt es bei fast jedem Therapeuten......nur man muss wollen.

Fazit: du willst nicht !!!

Du willst weder dein Leben selbst leben noch eigene Entscheidungen treffen. Immer sind die Umstände oder andere Schuld.
Deine Kindheit mag verkorkst gewesen sein, dafür kannst du deiner Mutter vielleicht die Schuld geben, doch ab deinem 18 Lebensjahr bist du volljährig!
Alles was ab da in deinem Leben läuft ist deine Entscheidung und deine Verantwortung.

Also entweder tun oder warten ...............



LG
flimm
 
Werbung:
man oh man....
sie hatte nur gefragt wie sie davon weg kommt und ihr stempelt sie gleich als Geisteskrank ab........... ich verstehe ich euch nicht.... ich dachte das ist ein Forum der einem Helfen soll und nicht eins wo man verurteilt wird...

danke um das gehts ich hab nur gefragt...mehr nicht....

genau aus diesen gründen werd ich auch gehen, weil man hier auf so bewisser trifst die selber nichts auf beine kriegen..
 
man oh man....
sie hatte nur gefragt wie sie davon weg kommt und ihr stempelt sie gleich als Geisteskrank ab........... ich verstehe ich euch nicht.... ich dachte das ist ein Forum der einem Helfen soll und nicht eins wo man verurteilt wird...

wer hat sie als geisteskrank abgestempelt?
Wenn man vom PC nicht mehr loskommt vorallem vom Kartenlegen und Wahrsagen nicht mehr weg kommt, ohne dieses kaum mehr entscheiden oder leben kann, dann halte zumindest ich das (andere scheinbar auch) für ein Suchtverhalten und das ist nicht einfach zu lösen.
Da halte ich eine Unterstützung in Form eines Therapeuten sehr wohl für nützlich.

LG
flimm
 
ist aber ein unmögliches verhalten von dir


wie flimm, du suchst nur ausreden, jeder hat dir hier schon hobbies geschrieben die nichts kosten, was können wir dafür wenn dich nichts interessiert

stimmt eso bist du keine, du bist hier um dir die karten legen zu lassen, um hilfe zu finden, hilfst du jemanden, vielleicht wäre das was, wie hier schon geschrieben wurde, ehrenamt, oder hier im forum, statt herumzuschautzen, hilf doch mal jemand anders, woie wäre es denn damit?

du selbst hast von sucht geschrieben, das du ne therapie gemacht hast, jetzt sinds die anderen die.......uuuuuu

die therapeuten sind wir hier, und das gratis, als lohn wird man angemotzt!
 
genau aus diesen gründen werd ich auch gehen, weil man hier auf so bewisser trifst die selber nichts auf beine kriegen..

hallo Sunny,

na da haben wir ja geschafft was du wolltest, nicht mehr in den Foren rumhängen :)
(ich glaubs aber nicht wirklich)

LG
flimm
 
sie ist einfach nicht soweit.
sie sieht nicht, dass das problem bei ihr selbst aufzulösen ist.
sie sieht ihre abhängigkeitstendenzen nicht, ihr suchtverhalten.
sie muss noch tiefer fallen, es ist noch nicht arg genug.
 
du bist nicht in der esoterik gefangen,dir fehlt die innere mitte eher,versuch sie wiederzufinden.yoga,meditation,raus in die natur.alles gute sunny.
 
was soll das bringen ein therapuet der kann auch nur reden und reden und reden ich bin bei einer kniesologin und wollte wieder hin aber meine mutter gibt mir kein geld , weil sie diesen monat dafür schon 45 euro bezahlt hat... mir hilft es aber...
 
Werbung:
sie ist einfach nicht soweit.
sie sieht nicht, dass das problem bei ihr selbst aufzulösen ist.
sie sieht ihre abhängigkeitstendenzen nicht, ihr suchtverhalten.
sie muss noch tiefer fallen, es ist noch nicht arg genug.

aber sonst gehts noch? ich seh mein suchtverhalten sonst würde nicht schreiben esoterik wie verlassen , aber hallo... jetzt werd ich sauer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben