esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte jemand mal schauen wie ich es schaffe mich von der esoterik zu lösen,also von foren und chats ?? Und wie lang es dauern wird, bin schon seit 5 jahren in der esoterik, ich denke das das der beziehungskiller ist..:rolleyes:.
Ich bin zwar nicht so im Thema drinne wie alle anderen, aber mich würde interessieren, warum du denkst, das sei ein Beziehungskiller?
 
Werbung:
das ist doch nicht dein ernst nun:rolleyes:

ich möchte das alles nicht mehr haben... finde aber keine lösun grad dafür sobaöd mich entscheide ich melde mich ganz ab werd ich nächsten tag rückfällig :-(
 
du brauchst einen ersatz, ....wenn du andere dinge unternimmst hast du ja auch keine zeit fürs net,.....du musst wissen was dir sonst spass macht,.......tu das, und geh nicht ins net........
 
ja was soll nur machen, wenn ich stadt will usw. kostet das geld... aber das geht ja wiederum nicht..

hab das glaub gemacht das ich was habe, wo nichts kostet .. das schreiben hier zb kostet ja nichts...
 
das ist doch nicht dein ernst nun:rolleyes:
Tut mir leid, was für eine dumme Frage :rolleyes:

ich möchte das alles nicht mehr haben... finde aber keine lösun grad dafür sobaöd mich entscheide ich melde mich ganz ab werd ich nächsten tag rückfällig :-(
Manchmal muss man eben auch seinen inneren Schweinehund überwinden und den Anfang finden. Ich befürchte, das ist so ein Fall. Es hängt auch ein wenig von DEINER eigenen Disziplin ab. Da können dir andere Leute kaum behilflich sein, außer vielleicht eine Suchtberatung oder Therapie.

Finde andere schöne Freizeitaktivitäten. Lies in der Zeit ein gutes Buch, geh zum Sport oder an die frische Luft, unter Leute.
 
Liebe sunny,

dann geh zu einer Suchthilfe oder zu einem Therapeuthen, lass dir helfen.............
und wenn es geht fange endlich an selbst zu entscheiden und selbst zu leben.
Versuche es.................

LG
flimm
 
suchtberatung und was bringt das? In der therapie sprach ich das thema oft shcon an esoterik usw.. die hat ja einfach die therapie nach stunden beedent und keine neue mehr beantragt..
 
suchtberatung und was bringt das? In der therapie sprach ich das thema oft shcon an esoterik usw.. die hat ja einfach die therapie nach stunden beedent und keine neue mehr beantragt..
Dann frag bei anderen Therapeuten nach. Du musst auch ein wenig Eigeninitiative mitbringen.
Die Frage wäre auch, was dir die Esoterik gibt?!
Aber so etwas kann man wesentlich besser in einer Therapie klären.

Manchmal ist es wirklich nur Faulheit oder Routine. Überwinde dich mal.
 
es gibt keinen freien therapieplätze auch keine wartelisten wo man sich draufschreiben kann es ist alles voll.. Ich hab geschut die letzen 3 monate da geht garnichts, wenn dann nur wieder wo ich selber zahlen müsste und kassen auch was übernimmt das machen sie aber nur bei einem therapeuten...

und den ereich ich seit wochen nicht telefonisch auch nicht per mail und auch nicht persönlich...
 
Werbung:
mit dem fahrrad in die stadt, bibliothek bücher kostet nur im jahr 10€ od. so, filme kann man siach da auch ausborgen,....

zu vökus gehen, solikneipen,......es gibt soviele dinge die du machen kannst und die nichts kosten....an dem kanns nicht liegen,.......

sorry das hört sich an wie meine kl. nichte die im kindergarten ist, od. meine klienten, denen langweilig ist, und ich ihnen sagen sol was sie tun sollen, bzw. sie unterhalten.........

dann ist halt internet dein Hobby.......hmmm

die therapie musst du beantragen,......wenn du hilfe/unterstützung brauchst, musst du zur krankenkassa........der artz macht das nicht, da muss man sich selber drum kümmern.......in österreich zumindest......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben